Ich bemerke immer mal wieder, dass Songs über die eigentlich Laufzeit hinaus spielen aber es natürlich nach der regulären Laufzeit ruhig bleibt. Ich habe dann immer das Gefühl, dass sich die Musik ausgeschaltet hat. Es dauert dann eine Zeit und danach wechselt der Song und alle funktioniert wieder normal. Wir hören nur Spotify mit Family-Account. Daher kann ich nicht sagen, ob es sich bei anderen Quellen gleich verhält. Hören wir Spotify direkt über die iPhone App, haben wir das so noch nicht erlebt. Kennt vielleicht sonst noch jemand dieses Verhalten oder hat vielleicht sogar eine Tipp? Eine Neuinstallation des Spotty-Plugins hat keine Veränderung gebracht. Ebenfalls habe ich alle Accounts mehrfach neu konfiguriert ohne dass sich da was verändert hat. Dieses Verhalten besteht schon länger aber ich bin es bis jetzt einfach nicht angegangen... Danke!
Spotify Songs spielen stumm über Laufzeit hinaus
Einklappen
X
-
Spotify Songs spielen stumm über Laufzeit hinaus
Hallo zusammen
Ich bemerke immer mal wieder, dass Songs über die eigentlich Laufzeit hinaus spielen aber es natürlich nach der regulären Laufzeit ruhig bleibt. Ich habe dann immer das Gefühl, dass sich die Musik ausgeschaltet hat. Es dauert dann eine Zeit und danach wechselt der Song und alle funktioniert wieder normal. Wir hören nur Spotify mit Family-Account. Daher kann ich nicht sagen, ob es sich bei anderen Quellen gleich verhält. Hören wir Spotify direkt über die iPhone App, haben wir das so noch nicht erlebt. Kennt vielleicht sonst noch jemand dieses Verhalten oder hat vielleicht sogar eine Tipp? Eine Neuinstallation des Spotty-Plugins hat keine Veränderung gebracht. Ebenfalls habe ich alle Accounts mehrfach neu konfiguriert ohne dass sich da was verändert hat. Dieses Verhalten besteht schon länger aber ich bin es bis jetzt einfach nicht angegangen... Danke!Stichworte: - -
Der MS4H hat erst mal sehr wenig mit den im LMS installierten Plugins zu tun.
Bei solchen Problemen ist es immer gut Fragen entsprechend an der zur Software passenden Stelle zu platzieren.
In diesem Fall dürfte diese Geschichte direkt das Spotty Plugin betreffen, falls nicht bekommt man dort aber eventuell einen Hinweis wo zu suchen ist.
Um also eine Lösung zu bekommen wäre dort der richtige Platz, z.B. hier :
-
Hi Labmaster
Danke dir für deine Antwort und den Link. Ich habe auch schon im Lyrion Forum gelesen, ob es dazu etwas gibt aber bin da nicht fündig geworden. Unter deinem Link gibt es einen Post, welcher wohl das gleiche Problem beschreibt. "Tracks randomly not changing or continue "playing" bejond track duration". Eine Lösung scheint es noch nicht zu geben.
Es hat mich einfach auch mal wunder genommen, ob andere hier dieses Phänomen auch schon beobachtet haben.Zuletzt geändert von Freeflyer82; 13.02.2025, 16:22.Kommentar
-
Hallo,
ja ist bei mir auch so die zeit läuft weiter es kommt aber keine Musik.
Es wird nicht zum nächsten Lied gewechselt.
Spotify connect aus der Spotify App an eine Gruppe von Zonen funktioniert auch nicht richtig und bricht irgendwann ab.Kommentar
-
Ich höre kaum noch Spotify zu Hause.
Muss ich mal schauen ob das bei mir auch so ist.
Kein Support per PN!Kommentar
-
Kann bis zu einer Stunde laufen... danach hilft bei mir nur noch der Reboot vom MS4H. Besonders bei Gruppen mit mehreren Lautsprechern fällt es auf. Wir hatten in den letzten Wochen mehrere Familienfeiern im Haus, ... da kommt das speziell bei der Frau nicht gut an. Hier ist aktuell nur noch AirPlay Stream oder TuneIn gesetzt.
-
-
Vielleicht müsste jeder von uns auf github einen Eintrag machen. Ich denke nicht, dass es am MS4H liegt sondern eher am Spotty-Plugin selber. Bei mir funktioniert die ganze Spotify Geschichte generell nicht mehr so stabil wie vor deren API Umstellung.👍 1Kommentar
-
Hallo gibt es hier schon was neues, bei mir ist spotify so nicht nutzbar und als Android user gibt es auch kein Airplay.
Sehr schade für die Gartenparty.
Gruß
StephanKommentar
Kommentar