Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Habe mir den Musicserver4Lox auf einer Virtuellen Maschine eingerichtet.
Habe 4 UPNP/DLNA Player von Philips. Habe es leider nicht geschafft meinen UPNP Player übern LMS anzusteuern.
Habe das Plugin vom Wiki installiert und der LMS erkennt auch den UPNP Player, siehe Bild, kann auch Lieder übern LMS starten, aber der Player startet nicht.
Könnt ihr mir helfen?
This plugin/app integrates UPnP/DLNA players found on your network and let LMS use them as if they were regular Squeezeboxes (they appear as a modified squeezelite instance).
The stable version is now part of the 3rd party plugin built-in list, so you should find it in the plugins page. If you want to test the development
Habe noch Probleme mit der Statusabfrage. Nutze ein Gateway Client Programm mit 2 Miniservern.
Statusabfragen vom MS4Lox funktionieren nur über VI/VTI vom Gateway. Gibt es eine Möglichkeit den Status auch an VI/VTI´s des Clienten zu senden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar