Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Kann es sein, dass die derzeitige Version des Squeezeplayers nicht alle mp3s abspielt?
Ich habe Probleme mit den mp3s Sound1.mp3-Sound17.mp3, welche im Alarm_Ring_Tones Ordner enthalten sind. Am Windows Rechner lassen sie sich problemlos abspielen.
Ist schon jemand über dieses Problem gestoßen?
Meine Softwarestände sind folgende:
Verwendete HW:
Intel NUC
2Stk. Logitec Soundkarten
Ich hatte selbiges Problem mit TTS MP3 Files welche ich manuell im Internet generiert habe, Problem war der ID3 Tag der Files, habe die ID3 Information gelöscht dann hats funktioniert, möglicherweise zu viele Zeichen oder ähnliches...
Da kann ich leider wenig gegen machen, das liegt dann direkt am SqueezeServer
Aber gut zu wissen dann werde ich die Tags mal in den Soundfiles löschen.
PS: 75 Systemupdates...??? Haltet eure Systeme aktuell, ich prüfe alle Updates nur mit aktuellen Systemen!
Nach deinem Tipp, wollte ich mir das Ubuntu aktuell halten, und habe ein Update gemacht. Mittlerweile habe ich leider schon 93 Pakete, die upgedatet werden sollten. Wie es aussieht, hat da mit dem Ubuntu Update etwas nicht funktioniert.
Hier habe ich den Screenshot vom Logging:
Wie kann ich das Update manuell von der Konsole aus starten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar