Fehler nach Update auf 0.4.7 ???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #1

    Fehler nach Update auf 0.4.7 ???

    Hi,

    erstmal vielen Dank für deine Arbeit!!!
    mein wunsch feature ist ja jetzt mit Event Favorit implementiert und dazu noch Rise Volume!!! Super Idee!!!
    Bevor ich ans testen der Funktion gehe zwei dinge die beim Update aufgefallen sind.


    1.
    Nach update von 0.4.3 auf 0.4.7 ist am ende des Update Prozesses folgendes im UpdateLog Fenster erschienen.

    MusicServer cleanup
    ------------------------------------
    ------------
    Server / Player / PM
    /SQ2LOX RESTART
    OK...
    ------------------------------------
    ------------
    ------------------------------------
    ------------
    SUCCESSFULLY UPDATED!
    ------------------------------------
    ------------
    /opt/music_server/mstools:
    line 999: unexpected EOF
    while looking for matching

    `"'

    `"' /opt/music_server/mstools: line 1003: syntax error: unexpected end of file
    Ist das ein Problem???
    Was ist das???


    2.
    Nach dem Update habe ich auch eine Anzeige über einen internen Netzwerkfehler. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: MS4L-047-error network.png Ansichten: 1 Größe: 139,3 KB ID: 96705



    Erreichbar ist der server aber. Läuft unter Proxmox auf ner VM. Hatte da bisher keine Probleme.
    Was wird da angezeigt? Loopback?


    lg
    trollmar
    Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2017, 21:37.
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7260

    #2
    Hab mir das mal angeschaut...

    1. das Event fav ist jetzt nicht unbedingt nötig um nur Favorieten abspieln zu können, das geht auch mit favorites playlist play item_id:1. Erstellt habe ich das Event nur damit ich risevol nutzen kann.
    2 die mstools haben nur 995 Codezeilen, warum er etwas nach 999 oder 1003 erwartet ist mir "noch" ein Rätzel.
    3. Leider betreibe ich keine VM, deswegen wird das ganze dort auch nicht getestet, und ich kann dazu auch keine Hilfe geben.
    4. Es wird per ip route das Gateway abgefragt, bekommt er eine Antwort funktioniert das Netz.

    Ich denke das die Fehlermeldung jetzt nicht wirklich ein Problem dar stellen sollte.
    Versuch es einfach mal.
    Kein Support per PN!

    Kommentar

    Lädt...