Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem, bei welchem ich eure Hilfe bräuchte
Mein Music Server läuft soweit super. nun wollte ich einen neue Zone hinzubringen, da zu habe ich noch einen zusätzliche Sound karte angeschlossen.
Diese Konfiguiert und einen Neuen Player defieniert.
Danach ging kein Interner Player mehr. (Startet nicht mehr)
nach dem ich die Soundkarte abgezogen haben und den Server neu gebootet habe ging alles wieder wie vorher.
Ich würde gerne eine 5te zusätzliche interne Zone einführen.
Hallo,
konntest Du das Problem lösen? Habe momentan genau dasselbe Problem: bisher mit einer 7.1 USB Soundcard hat alles bestens geklappt. Seitdem ich eine zweite abgeschlossen und aktiviert habe, starten keine internen Player mehr. Sie stehen im Dashboard auf "rot". Ich hab auch alles Zonen neun angelegt, dennoch kein Erfolg.
Sobald ich die zweite Karte wieder deaktiviere, läuft alles wie vorher.
Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt? Ich füge mal die Support-Daten bei und hoffe, dass trotz VMware jemand ne Idee hat.
Die meisten Soundkarten laufen auf USB 1.1 und haben je nach dem was auf dem Mainboard für eine USB-Chip verbaut ist Probleme.
Mit einem MTT Hub lassen sich beheben, kommt immer wieder vor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar