Sabrent USB Externe Soundkarte AU-MMSA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom37
    LoxBus Spammer
    • 11.11.2015
    • 292

Sabrent USB Externe Soundkarte AU-MMSA

Hallo,

ich habe lediglich einen Deckenlautsprecher über Kabel und wollte dazu den MS4H auf einem Raspi 3 nutzen. Ich habe mir dazu die u.a. Soundkarte gekauft.

Sie wird im MS4H auch erkannt und angezeigt, aber der dazugehörige Dienst lässt sich nicht starten. Wenn ich im Dashboard bei der Soundkarte auf "Start" oder "Neustart" klicke, passiert nichts. Das Icon neben der Soundkarte bleibt rot. Gibt es ein Logfile, in dem man ggf. nach einem Fehler schauen kann?

Ich habe Screenshots und das Textfile beigefügt. Falls noch weitere Infos erforderlich sind, bitte melden.

Vielen Dank nochmal für das tolle Projekt,
    Tom
    Angehängte Dateien
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7189

Ist klar das es nicht geht...
    Es steht rechts eindeutig das die Gerätenummer "1" ist, du vergibst aber "0"
    Somit wird die Soundkarte unter 0 gesucht und nicht gefunden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_30157.jpg
Ansichten: 288
Größe: 204,4 KB
ID: 266429
    Kein Support per PN!

Kommentar

• tom37
      LoxBus Spammer
      • 11.11.2015
      • 292

Super, ganz herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe. Da bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Du kannst die Karte in die Liste der funktionierenden Soundkarten aufnehmen, funktioniert einwandfrei!

Kommentar

• hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7189

Zitat von tom37
        Super, ganz herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe. Da bin ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Du kannst die Karte in die Liste der funktionierenden Soundkarten aufnehmen, funktioniert einwandfrei!
        Habe gerade die Hilfe dazu angeschaut, muss das noch deutlicher beschrieben.
        Mir ist das klar, aber sicher nicht jedem der nicht jeden Tag damit arbeitet.
        Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...