Csl CM106 Power LED blinkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amasingh
    Smart Home'r
    • 21.11.2021
    • 60

Csl CM106 Power LED blinkt

Hallo zusammen,

ich habe meinen MS4H nun fertig eingerichtet und in Loxone eingebunden. Scheint auch alles zu gehen. Ich kann Radiosender in der Loxone App auswählen, im Musicserver steht dann auch dass die Zone spielt. Leider kommt nichts aus den Lautsprechern. Ich vermute es liegt an der Soundkarte. Dort blinkt die Power LED, ist das so richtig?
    betrieben wird der Server auf einem NUC mit Debian gem. Anleitung.
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7189

Das ist schon richtig so...

Die Reihenfolge bei dem Karten stimmt nicht, Kanal 0/1 ist nicht am Ausgang Front sondern wenn ich mich richtig erinnere am Ausgang Rear.
    Steck einfach mal den Klinken-Stecker in eine andere Buchse.

Wenn du mehr Hilfe brauchst bitte Support-Daten aus dem WebUI, Screenshot der Zonen-Einstellung und ggf. ein Foto wie die Soundkarte verkabelt ist.

Kein Support per PN!

Kommentar

• amasingh
      Smart Home'r
      • 21.11.2021
      • 60

Hi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
      Ich habe mal durchgesteckt und alle Zonen aktiviert, Gleiches Ergebnis. Es kommt nichts :/
      Anbei die Daten.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• amasingh
        Smart Home'r
        • 21.11.2021
        • 60

Hier noch Bilder
        Angehängte Dateien

Kommentar

• hismastersvoice
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 7189

Kann nicht genau sehen wo dein Schalter am Amp steht, sieht nach Trigger oder Auto aus. Stell ihn mal auf On.
          Auto funktioniert nicht richtig, deswegen hat Loxone auch den Trigger Eingang beim org. MusicServer genutzt.

Wenn du Trigger nutzen willst musst du dir ein HID Relas kaufen.
          Beispiel:
          ARCELI SRD-05VDC-SL-C 1-Weg 5V Relaismodul Kostenloser Treiber USB steuerschalter PC intelligente Steuerung: Amazon.de: Baumarkt​​​​​​​
          Kein Support per PN!

Kommentar

• amasingh
            Smart Home'r
            • 21.11.2021
            • 60

Funktioniert! Stand auf Auto Danke für den Hinweis, hatte vorher eine umgebaute Sonos Box dran, da lief es so, deshalb hatte ich den Verstärker tatsächlich ausgeschlossen

Kommentar

• hismastersvoice
              Supermoderator
              • 25.08.2015
              • 7189

Auto muss eine Mindestspannung bekommen um ein/aus zu schalten, das geht wenn man die Soundkarte etc. sehr laut stellt.
              Das würde aber dem Klang der Karte keinen Gefallen tun. Deswegen nutzt das fast keiner.
              Zuletzt geändert von hismastersvoice; 01.03.2022, 22:04.
              Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...