Denon 250

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blotto
    Dumb Home'r
    • 09.06.2017
    • 26

    Denon 250

    Hi,

    ​​​​​​Ich bin ein Neuling im Thema MS4H.
    ich bin die Anleitung soweit durch gegangen. Leider finde ich bei den Zonen nicht mein Wiedergabegerät.

    Wird dieses überhaupt unterstützt oder gibt es dafür eine Lösung?
    Denon 250 Lautsprecher.

    MfG
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7189

    #2
    Wie hast du es eingebunden? AirPlay?
    Einfach so wird das Gerät natürlich nicht angezeigt.
    Kein Support per PN!

    Kommentar

    • Blotto
      Dumb Home'r
      • 09.06.2017
      • 26

      #3
      Hi,

      ich habe nach der Anleitung gearbeitet. https://music-server.net/help/Playerextern.html
      Aber ich kann auch nicht Sonos auswählen.
      Es wird einfach gar kein Gerät angezeigt. Ich könnte maximal die MAC Adresse hinterlegen.

      MfG

      Kommentar

      • hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7189

        #4
        MusicServer4Home / MusicServer4Lox (music-server.net)

        AirPlay-Bridge installieren!!
        Config File generieren
        Player anklicken und Übernehmen.

        Dann findest du deine Zonen auch beim einrichten der externen Zonem im WebUI
        Kein Support per PN!

        Kommentar

        • Blotto
          Dumb Home'r
          • 09.06.2017
          • 26

          #5
          Vielen lieben Dank

          Gibt es dafür keine Anleitung oder Links?



          Wirklich nur diesen Text?




          AirPlay




          Um Sonos LS perfekt einzubinden emphit sich die AirPlay Bridge






          Kommentar

          • hismastersvoice
            Supermoderator
            • 25.08.2015
            • 7189

            #6
            Du bist gerne Eingeladen die Anleitung zu schreiben.
            Kein Support per PN!

            Kommentar

            • Blotto
              Dumb Home'r
              • 09.06.2017
              • 26

              #7
              Das ist echt lieb gemeint.

              Ich finde ja auch alles gut hier. Auch echt schnelle Support antworten. Ich bin aber wirklich ein Neuling im MS4H und mir fehlt manchmal einfach das Verständnis.
              Mein Problem habe ich gelöst, aber die Anleitung war für meinen Kenntnisstand vom System "ein wenig minimalistisch".

              Trotzdem Danke für alles. Bin nun zufrieden das es nun läuft

              Kommentar

              Lädt...