Hardware für Verstärker
Einklappen
X
-
hat jemand noch eine empfehlung für einen mtt usb hub aktuell? bzw kann ich mit einen odroid wirklich ohne usb hub 2x kab9 betreiben nur der rpi4 hat probleme?Zuletzt geändert von FISEChris1337; In den letzten 2 Wochen. -
ist das fehlerbild denn korrekt das der usb hub wirklich kein mtt hat, denn sobald die 2. soundkarte dran ist kommt kein player mehr im lms "online" sobald ich die abstecke und den squeeze restart mache kommen wieder alle. reset von ms4h hat auch nichts gebrachtKommentar
-
ja die ordnung hab ich auch "umgedreht" und auch alle zonen einmal gelösct und trotzdem kommt kein player mehr im LMS zum vorschein. habe auch jetzt ehrliuch gesagt nicht wirklich eine log dafür gefunden? wie gesagt sogar reset vom ms4h gemacht und ganz frisch. kam nie ein player hochKommentar
-
Da kommt dann nur "not running" Keine Fehlerausgabe. wird das nicht irgendwo geloggt?. Ich probiere ja gerade am Raspberry !!4!! mit USB HUB rum
Code:MS4H System Controller | Player | Version: 1.5.5.17 | ================================================================================ Wohnen - not running -------------------------------------------------------------------------------- root@MS4H:~#
Zuletzt geändert von FISEChris1337; In den letzten 2 Wochen.Kommentar
-
und ich dachte da hat sich jemand in der doku vertippt weil der rpi4 ja eigentlich kein usb c hat, denn der anschluss vom NT hab ich nie "gesehen"wieder was gelernt. nun gut dann danke ich dir dann werd ich wohl odroid n2+ oder mir ein rpi3 mal besorgen
Kommentar
-
bezüglich MTT USB Hubs:
Ich verwende mittlerweile nur noch diese hier
Adapter Module. Display module. Step up module. Step down module. Wireless module. The downstream port connects to USB peripherals. GPRS Board. Am 07.03.2023 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt.
Haben den gleichen Chips (Terminus FE2.1) drauf wie die früheren Logilink MTT Hubs
Kommentar
Kommentar