ich besitze tatsächlich noch altre Squeezebox Receiver und würde diese gerne auch weiterhin und diesmal mit MS4H benutzen. Die Installation des MS4H hat grundsätzlich funktioniert. Der Squeezebox Receiver wird auch als Player erkannt. Er ist sowohl auf Android als auch IOS Geräten als Player verfügbar. Nur leider kriege ich aus den Squeezebox-Receivern keinen Mux raus und der stumme Playback bricht bei jedem Lied nach ca. 32 sec ab.
Gleichzeitig funktioniert der Playback auf einem Android Tablet mit SqueezePlayer als Client aber ohne Probleme. Der MS4H ist also richtig aufgesetzt und konfiguriert.
Meine SqueezeboxReceiver funktionieren in Verbindung mit dem Loxbverry LMS Plugin ohne Probleme. Es liegt also auch dort kein Defekt vor.
These: Es scheint sich also irgendwie um eine Inkompatibilität zwischen dem LMS auf dem MS4H System mit den Squeezebox Receivern zu handeln (??)
Kennt jemand dieses Phänomen, hat eventuell auch noch Logitech Squeezebox-Artikel im Einsatz und hat eine Lösung für mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Lösungsvorschläge vorab!
Grüße
Stefan
Kommentar