hismastersvoice - nach vielen Fragen und vermutlich einem Fast Zusammenbruch von Dieter ;-) Habe ich meinen eigenen Build "fast" fertig... Details dazu kommen in naher Zukunft. Vorher muss ich allerdings noch 2 - 3 Dinge klären - loswerden.
Siehe Screenshots - mir fliegt nun regelmäßig die LMS WebUI um die Ohren - System nicht mehr bedienbar - die WebUI lässt sich auch nicht neu starten. Stecker ziehen hilft... Ein Neustart des Logitech Media Service via GUI führt zum Komplettausfall - und der Stecker muss gezogen werden.
Stimmen die GPIO Settings?
Netzteil = 489
Amp 1 = 499
Amp 2 = 507
Ich habe das Gefühl hier stimmt was nicht... egal ob mit den Settings unter Amp All aktiviert oder deaktiviert - schaltet sich mal Relay ( https://www.amazon.de/gp/product/B07...UTF8&psc=1 ) J2 / J3 und seltenst J4 ein...
Der Odroid stürzt dann von Zeit zu Zeit auch ab - so dass nur Steckerziehen hilft... da er nicht mehr via Netzwerk reagiert.
Ich habe die BETA Software gewählt - weil diese die Odroid GPIOs unterstützt - aber die Beta scheint mir sehr langsam im Zusammenspiel mit Loxone zu funktionieren, da Eingaben über die Loxone GUI rund um die Musiksteuerung nur spärlich akzeptiert werden. Auch das Laden von Spotify Kontent etc. ist nicht sehr schnell.
Vielleicht weiß hier jemand was - woran es liegen kann - oder jemandem fällt auf - was ich wieder mal nicht wusste oder NICHT GEFUNDEN habe ( Doku )... ;-)
PS: All diese Probleme und Wehwehchen sind erst mit der Beta und den GPIO Settings eingetreten - das System lief davor eine Stunde ohne Probleme.
DANKE
Simon
Kommentar