habe noch einen rapsberry 3 rumliegen,möchte gerne mit dem musikserver4home experimentieren,also wenn ich mir einen hifiberry amp zulege,kann ich mir 2 lautsprecher in stereo und 4 in mono anschliessen?und kann ich den Raspberry 3 mit musiskerver4home,zugleich auch als clienten benutzen?
Rapsberry3 mit hifiberry amp+
Einklappen
X
-
Rapsberry3 mit hifiberry amp+
Hallo
habe noch einen rapsberry 3 rumliegen,möchte gerne mit dem musikserver4home experimentieren,also wenn ich mir einen hifiberry amp zulege,kann ich mir 2 lautsprecher in stereo und 4 in mono anschliessen?und kann ich den Raspberry 3 mit musiskerver4home,zugleich auch als clienten benutzen?Stichworte: - -
1. Kanäle auftrennen geht erst ab Amp2 die erste Version kann die Kanäle nicht auftrennen
2. Nein, der MS4H unterstützt kein Raspberry HATs auf dem Server System, unterstützte Clients mit Squeezelite sind zB Loxberry, PiCore, ESP32Squeezelite...
Wenn du die Kanäle auftrennen willst ist es am besten du installierst Loxberry und MS4H Client als Plugin.
Beim PiCore geht das auch mit Handarbeit.
Kein Support per PN! -
Du kannst auf den Loxberry den Amp bauen und mit dem MS4H-Client betreiben, aber in Loxone kannst du es nicht mit dem Loxberry integrieren, dazu brauchst du einen MS4H Server.Kein Support per PN!Kommentar
Kommentar