Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dann entpacke mal die Datei im Anhang und kopiere sie in /opt/music_server/
führe noch den Befehl aus
sudo chmod 0755 /opt/music_server/crelay
Und versuche es nochmal.
Keine Ahnung was für eine Version du drauf hast, wie so oft wird der Support-Thread ja ignoriert.
Es gab eine Version bei der die crealy bin defekt war.
Ich empfehle dir die Beta zu installieren, da ist alles wieder iO.
Ins WebUI einloggen und im Browser folgendes ausführen.
soweit funktioniert alles, das Relay wird geschaltet aber leider bekomme ich jetzt keine Ton mehr raus.
2 Zonen angelegt, Einstellungen habe ich soweit kontrolliert, aber egal was ich für Kanäle in der Zone anlege, es kommt nirgends ein Ton.
Habe es mit einen einfachen Kopfhörer probiert, auch nichts.
soweit funktioniert alles, das Relay wird geschaltet aber leider bekomme ich jetzt keine Ton mehr raus.
2 Zonen angelegt, Einstellungen habe ich soweit kontrolliert, aber egal was ich für Kanäle in der Zone anlege, es kommt nirgends ein Ton.
Habe es mit einen einfachen Kopfhörer probiert, auch nichts.
Soll ich jetzt raten, oder was soll ich auf diesen Post antworten?
Keine Ahnung was für eine Version du drauf hast, wie so oft wird der Support-Thread ja ignoriert.
Ich stecke viele 100 Stunden in dieses Projekt, du lieferst aber nicht mal die grundlegend geforderten Daten.
Entweder Daten und Screenshots oder eben kein Support mehr.
Hallo, sorry und Danke für die enorme Zeit die du dafür aufwendest.
Ich habe gestern mit mstools die Updates durchgeführt "auf Beta Version" und danach die div. Einstellungen und Zonen Esszimmer und Wohnzimmer neu eingerichtet.
Es werden auch die beiden Soundkarten Asus Xonar DX erkannt. Wenn ich jetzt einer Zone Kanäle zuweise bekomme ich keine Ton raus.
Anbei die Screenshots.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar