Loxone App Beta 8.0
Einklappen
X
-
Ah super... also kein Rückschritt... dann traue ich mich auch mal an die Public Beta ran. Hab leider ein Problem mit http Eingängen (Mähroboter Abfrage) welche in der neuen gefixt wurden...
Lenardo: Sag mal die Nummern bei jedem Bereich hast Du die analog zur KNX Logik eingetragen oder macht die neue Version das ?Kommentar
-
die Sortierung ist 1.) nach Sternen und 2.) nach Alphabet (bei gleicher Anzahl Sternen) - ich habe noch von Beginn weg (2011) für alle Räume und alle Kategorien Nummern vergeben um die alphabetische Reihenfolge zu beeinflussen (ist jetzt nicht mehr notwendig) , -- die macht nicht die Config von selbstZuletzt geändert von Lenardo; 11.08.2017, 13:57. -
Alles klar, dann ist die Nummerierung von Dir. Habt Ihr Euch dran gewöhnt? Für mich wirkt das unruhig, ich habe lieber nur stehen "Bad / Heizung" ohne Nummerierung... wobei man die ja weglassen kann, wenn das mit den Bewertungen klappt?
-
-
interessiert mich auch, zumindest x,5 und x,0 wäre durchaus interessant.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Hallo zusammen,
also in meiner App werden alle Temperaturen des IRR mit einer Nachkommastelle angezeigt. Die Ist-temperatur wird in 0,1°C-schritten gezeigt, die Soll-temperatur kann ich in 0,5°C-schritten einstellen. Screenshot kann ich gerade nicht machen, aber vielleicht kann ich das demnächst nachreichen...MfG BennyKommentar
-
-
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
habe eine Ticket erstellt.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
-
Wie findet Ihr eigentlich die alte Favoriten Seite (Funktionen)? Ich fand die Reihendarstellung besser als die Kacheln und würde es mir wünschen das es einstellbar wird... in den Untermenüs ist es ja auch in länglicher Form mit 2 Reihen. So hatten wir es früher auf dem Wandtablet auch. Ich kann aktuell nicht alles in den kleinen Kacheln lesen.
Falls jemand dafür ein Ticket machen könnte: Bitte um Einstellmöglichkeit ob Kachel oder längliche klassische Darstellung in der AppKommentar
-
Hab nun auch die App aufm Tablet... Gefällt mir gut.
Hier hab ich aber was von einem Bildschirmschoner mit dezentem Loxone-Logo und Uhrzeit gelesen. Diese Einstellung finde ich nicht.
Es gibt zwar noch die Einstellung Eco-Modus... funzt aber irgendwie auch nicht richtig.
Hat hierzu jemand noch andere Infos?
Kommentar
-
Hab gerade wieder mal bei Comexio vorbeigeschaut.
Die haben eine recht nette Visu für die Lichtszenen (Rollen durch die Szenen für die Auswahl), ganz ohne Untermenü.
Die Jalousie und Lamellen lassen sich per Slider an eine gewünschte Position bringen (ohne Drücken-Warten-Stoppen wie bei Loxone). Mit der Strommessung (die alle Aktoren standardmäßig haben) bestimmen sie die Jalo-Laufzeiten automatisch.
Da könnte Loxone sich mal revanchieren und auch was "abkupfern".
Vordefinierte Szenen für Rolläden/Jalos zum Beispiel. AUF, ZU und BESCHATTEN ist irgendwie langweilig.
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
kurze Rückmeldung zum Post #52 (https://www.loxforum.com/forum/small...873#post110873). In der aktuellen public beta 9.0.8.16 werden die Nachkommastellen der Temperatur auch in der Webansicht wieder angezeigt.
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
-
Christian Fenzl ja, Comexio hat sich in letzter Zeit auch ganz ordentlich gemacht. An einigen Stellen sind die mittlerweile besser drauf als Loxone... vielleicht sollte ich da mal wieder einen ernsthafteren Blick reinwerfen =)MfG BennyKommentar
Kommentar