Loxone App Beta 8.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7147

Mit einem Trick wird man dem alten auch weiterhin nutzen können... Denn wenn er einmal im Programm ist wird er nicht durch den neuen überschrieben. So kann mal selbst wenn er nicht mehr in der Liste sein sollte dem alten per Copy/Paste weiter nutzen.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Benjamin Jobst
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1191

hismastersvoice ob das dann in der nächsten Config auch noch geht, möchte ich jetzt einfach mal anzweifeln. Loxone hat da auch schon mal den ein oder anderen Baustein automatisch ersetzt soweit ich mich erinnern kann...Allerdings unterscheiden sich die beiden in den Eigenschaften doch zu sehr, als dass das funktionieren würde...
      Allerdings gibt es in der Beta ja irgendwie auch diese zentralen Stimmungs-Licht-Sachen, hat sich das schon mal jemand genauer angesehen?
      MfG Benny

Kommentar

• Freeflyer82
        Extension Master
        • 25.08.2015
        • 153

Zitat von Benjamin Jobst
        hismastersvoice ob das dann in der nächsten Config auch noch geht, möchte ich jetzt einfach mal anzweifeln. Loxone hat da auch schon mal den ein oder anderen Baustein automatisch ersetzt soweit ich mich erinnern kann...Allerdings unterscheiden sich die beiden in den Eigenschaften doch zu sehr, als dass das funktionieren würde...
        Allerdings gibt es in der Beta ja irgendwie auch diese zentralen Stimmungs-Licht-Sachen, hat sich das schon mal jemand genauer angesehen?
        Gemäss Loxone Support bleibt der Lichtbaustein V1 auch in Zukunft bestehen. Hatte nämlich auch angst, dass dieser kastriert wird...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Kommentar

• Benjamin Jobst
          Benjamin Jobst kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Okay, das ist ja schon mal ein Wort =)
      • Elknixi
        Smart Home'r
        • 19.11.2016
        • 47

Hallo!

Ich habe gestern auch die Beta installiert und nun komme ich per App nicht mehr zum Server. Nach Neustart läuft es kurz und dann fertig. Bedienung über Taster funktioniert alles. Hat dieses Problem noch wer??

Kommentar

• Benjamin Jobst
          Lox Guru
          • 25.08.2015
          • 1191

Ist für mich neu =)
          Hast du schon mal versucht, die FW nochmal drüber zu bügeln?
          MfG Benny

Kommentar

• Elknixi
            Elknixi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Noch nicht, werd ich aber versuchen. Danke!
        • Thomas M.
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 3229

Ist bekannt, einzige Möglichkeit ist FW neu "drüber bügeln".

Leider wenn man eine Änderung am Programm vornimmt (sei es per expertenmodus oder per conig), kann es auch sein, dass das Problem erst anfängt.
          Solange man nichts ändert, kommt das Problem auch nicht.

FW neu drauf und es passt wieder.
          Das Problem ist in der aktuellen alpha-Version "schon wieder" behoben.

Kommentar

• simon_hh
            Lox Guru
            • 18.09.2015
            • 2657

Firmware noch ein zweites Mal installieren und dann etwas abwarten. Den cache vom Browser löschen... ich hatte das auch. Das ging dann nach wenigen Minuten wieder. Bei anderen hat es bis zu 15 Min und auch länger gedauert.
            Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
            Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
            Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
            Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Thomas M.
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 3229

Abwarten musst nicht. Einfach FW neu drauf und fertig.
              War bei mir so, hatte ich mehrfach.

Kommentar

• Tom001
                LoxBus Spammer
                • 20.05.2016
                • 311

Gibt es in der neuen Config Änderungen beim Türsteuerungsbaustein bzgl MJPEG? Bzw wird H264 unterstützt?

Kommentar

• hstohl
                  LoxBus Spammer
                  • 09.02.2016
                  • 290

ich hab die letzten wochen damit verbracht all meine knx lichter im raummodus steuerbar zu machen und jetzt lese ich hier, dass der rm wegfällt (und die arbeit somit umsonst war).
                  hätte ich wohl vorher lesen sollen...

Kommentar

Lädt...