Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich möchte euch fragen, ob bei euch die "Weather Underground" App (iOS) noch funktioniert?
Ich bekomme in der App seit einem halben Jahr keine Wetterdaten mehr (siehe Screenshot), weder iPhone noch Tablet. Das letzte Update der App war lt. Store im März. Die Bewertung im Store ist bei 2,5. Wenn das bei euch auch so ist, frage ich mich, was da im Busch ist.
bravotango Aus welchem Land/Bundesland/Bezirk bist denn du her?
Habe gerade ein wenig herumprobiert.
In meinem Bezirk: OÖ/UU - Geht nicht
OÖ/Linz: Geht nicht
OÖ/Freistadt: Geht nicht
"Rohrbach, Austria": Geht
"Rohrbach in Oberosterreich": Geht NICHT (das ist der gleiche Ort)
NÖ/St. Pölten: Geht
Dresden: Geht
Vielleicht hat das was mit Oberösterreich/Oberosterreich oder irgendwas mit Umlauten/Codepage zu tun.
Ich hab jetzt nochmal dem Wunderground Support geschrieben. Offenbar hat's nichts mit meinen Settings zu tun, sondern mit meinem Standort. Das geht ja offensichtlich bei einigen Standorten hier in Österreich nicht richtig.
Mal sehen, vielleicht können sie mir mit diesen Infos weiterhelfen.
bravotango Aus welchem Land/Bundesland/Bezirk bist denn du her?
Habe gerade ein wenig herumprobiert.
In meinem Bezirk: OÖ/UU - Geht nicht
OÖ/Linz: Geht nicht
OÖ/Freistadt: Geht nicht
"Rohrbach, Austria": Geht
"Rohrbach in Oberosterreich": Geht NICHT (das ist der gleiche Ort)
NÖ/St. Pölten: Geht
Dresden: Geht
Vielleicht hat das was mit Oberösterreich/Oberosterreich oder irgendwas mit Umlauten/Codepage zu tun.
Servus Christian,
Scheint wohl wirklich OÖ zu sein! Bin aus Bezirk Gmunden und funktioniert nicht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar