Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
die Regierung hätte gerne flache Aufbauspots unter unser Brett in der Küche.
Ich habe mal ein Foto angehängt.
Ganz links soll auch noch ein Brett und dazwischen hängt dann die Dunstabzugshaube.
Mein Problem, ich habe jetzt zwei Sets ausprobiert und beide waren zu dunkel:
Ich habe die da in Verwendung, jedoch als Beleuchtung wo es um nichts geht. Speis, Abstellraum, ...
Keine Ahnung, ob die für dich in Frage kommen. Weiss nicht, was für deine Regierung nicht zu dick ist.
Am schönsten wäre wahrscheinlich, ins Brett eine Nut einzufräßen und ein LED-Aluprofil einzusetzen. Die Fräsung macht ein Tischler in 5 Minuten, wenn das Brett noch abnehmbar ist.
Entdecke alle IKEA Produkte sortiert nach Kategorien. Perfekt um im IKEA Onlineshop zu stöbern und dein neues Lieblingsprodukt zu finden - gleich ausprobieren!
LED Stripe fände ich auch am schönsten, die Frau mag aber Spots haben. 🙄
Die Ikea Spots haben wir uns sogar schon angeschaut gehabt, die machen aber auch nicht richtig hell.
wollte mal ein Update geben.
Hat lange gedauert, aber jetzt ist es fertig.
Habe 2x das Set wie aus #8 genommen.
Die Dunstabzugshaube hängt an einem MDT Aktor mit Strommessung.
Hier kann ich nun genau messen, wie viel die 2 Lampen in der Dunstabzugshaube verbrauchen.
Hierdurch werden dann die Spots getriggert.
die find ich auch sehr schön.....könnt ihr mir sagen was für ein Treiber dran ist? CC oder CV? wie vile mA oder V?
Habt ihr probiert ein DMX Dimmer anzuschliessen?
Danke
okenny Verdammt, von den Netzteilen hab ich kein eigenes Foto gemacht, da ich hier nicht dimme und "einfach" nur mit einem KNX Aktor an- und ausschalte.
Evtl. kannst du was draus ablesen, es ist das hintere Netzteil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar