hier mal etwas das mich seit veröffentlichung der Baupläne nicht mehr loslässt!
Die Keshe Foundation forscht seit Jahren an alternativen Energien, es wurde ein Gerät präsentiert das Raumenergie zur Stromproduktion verwendet.
Jeder Botschafter der UN hat eines für sein Land bekommen:
Herr Keshe gab den Ländern 10 Tage Zeit um sich vorzubereiten......
10 Tage nach diesem Event wurden wie angekündigt die Pläne für den nachbau der Geräte veröffentlicht!
Es werden jetzt viele sagen , das ist Fake und es kann nicht funktionieren, aber wenn doch? Ich bitte alle sich mit diesem Thema zu befassen und sich selbst ein Bild davon zu machen!
Spätestens in 2 Wochen werde ich wissen ob etwas dran ist oder nicht,bin gerade dabei alles was da veröffentlicht wurde nachzubauen und mich selbst davon zu überzeugen.
In den Medien wird das Totgeschwiegen und es dringt nichts an die öffentlichkeit!
Der Verein NATIVE POWER veranstaltet am 04.und 05.12.15 einen Workshop zu dem alle die Interesse haben wilkommen sind.
Native Power ist Gemeinnützig und hat schon viele Projekte Realisiert. (ein Biomeiler beheitzt seit Mai auch mein Haus) .
info@native-power.de
Wenn es Funktioniert müssen wir alle helfen es zu Verbreiten,denn die Energiekonzerne werden es zu verhindern wissen.
mfg Baur Günther
Kommentar