Magrav Power Unit - Plasma Energie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Magrav Power Unit - Plasma Energie?

Hallo an alle Loxfans,

hier mal etwas das mich seit veröffentlichung der Baupläne nicht mehr loslässt!

Die Keshe Foundation forscht seit Jahren an alternativen Energien, es wurde ein Gerät präsentiert das Raumenergie zur Stromproduktion verwendet.

Jeder Botschafter der UN hat eines für sein Land bekommen:

This is the 3rd Ambassador Meeting, being held in Rome, Italy, on October 16th. The Magrav-Power Systems will be given to the Ambassadors that have confirm...

Herr Keshe gab den Ländern 10 Tage Zeit um sich vorzubereiten......

10 Tage nach diesem Event wurden wie angekündigt die Pläne für den nachbau der Geräte veröffentlicht!

Es werden jetzt viele sagen , das ist Fake und es kann nicht funktionieren, aber wenn doch? Ich bitte alle sich mit diesem Thema zu befassen und sich selbst ein Bild davon zu machen!

Spätestens in 2 Wochen werde ich wissen ob etwas dran ist oder nicht,bin gerade dabei alles was da veröffentlicht wurde nachzubauen und mich selbst davon zu überzeugen.

In den Medien wird das Totgeschwiegen und es dringt nichts an die öffentlichkeit!

Der Verein NATIVE POWER veranstaltet am 04.und 05.12.15 einen Workshop zu dem alle die Interesse haben wilkommen sind.

Native Power ist Gemeinnützig und hat schon viele Projekte Realisiert. (ein Biomeiler beheitzt seit Mai auch mein Haus) .

info@native-power.de

Wenn es Funktioniert müssen wir alle helfen es zu Verbreiten,denn die Energiekonzerne werden es zu verhindern wissen.

mfg Baur Günther
  • Special
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 435

Berichte mal, da ich bin gespannt Sollte jemand eine Kostenlose Energie Quelle entwickeln , würde sie denke ich keine 5 Minuten bei youtube zu sehen sein... Das gleiche gilt auch für Preiswerte verlustfreie Akkus.
    Zuletzt geändert von Special; 10.11.2015, 18:38.

Kommentar

• M.v.V.
      Extension Master
      • 25.08.2015
      • 145

Ich wette eine Flasche feinen Whisky darauf, das da nichts verwertbares bei rauskommt

Zumindest waren die Bauanleitung und die Seite von Keshe für einige Lacher gut. Ich würde mein Auto auch gerne 40 Jahre lang mit einem Generator für nichteinmal 500€ befeuern, aber das was er da anbietet ist unseriös, man schaue sich nur an, wie er CO² aus der Luft ziehen will

Kommentar

• Robert L.
        MS Profi
        • 26.08.2015
        • 922

na lol, was für blödsinn..

dagegen schaut das teil vom Andrea Rossi ja richtig Profesionell aus ;-)

Kommentar

• Gast

Soda,

nach ein paar Tagen einarbeitung in den "blödsinn" haben sich die ersten Schritte der veröffentlichungen bestätigt.

Ich habe Kupferdrähte verschiedenen mit durchmessern genommen und mit der chemischen Methode "nano" Beschichtet,

Bin gelernter Elektrotechniker und somit bestens Vertraut mit dem üblichen Verhalten von Kupfer^^

Was mir hier geboten wird ist doch etwas Bemerkenswert, aber seht selbst.......

im Bild sind die Beschichteten Drähte beim "potenzial abziehen" zu sehen, hier wird alle 2-4 Stunden solange mit dem Multimeter gemessen bis die Spannung gegen Null sinkt.

Passiert auch bei den ersten beiden malen, dann jedoch nicht mehr und die Spannung steigt immer Weiter an!

Im Bild 1,1 V das gegen Masse ( Verzinkter Draht) gemessen wird , es passiert definitiv etwas mit dem draht.....

Das Kupfer ist nun schwarz gefärbt.

Ab heute Abend wird nun das besagte Co2 GANS gesammelt und dann bin ich mal gespannt ob es noch weiter geht

lg Günther
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Thomas M.
            Thomas M. kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja es passiert definitiv was.
            Schon mal vom Begriff elektrochemische Spannungsreihe gehört?

Würde sagen deine gemessene Spannung passt perfekt zum verlinkten Bild.

Als gelernter Elektrotechniker hättest das schon einmal gehört haben müssen, dass eine gemessene Spannung zwischen kupfer und zink keine Magie ist.
            Auch wenn du das kupfer vorher angezündet oder in Natronlauge getunkt hast, bleibt es kupfer.

Es versuchten schon die Alchemisten ein material in ein anderes umzuwandeln. Hat leider nie hingehauen.

Und die Spannung ist irgendwann bei null, weil du das Kupfer sagen wir mal schwarz gemacht oder wie du behauptet hast nanobeschichtet hast. Schwarz machen für Techniker ... durch die Natronlauge wird das Kupfer passiviert, es bildet sich eine schwarze Deckschicht. Techniker würden Kupferoxyd dazu sagen. Kupferoxyd ist ein Halbleiter, du hast nichts anderes als einen NTC gebaut. Nennt sich dann anodische passivierung von Kupfer in verdünnter Natronlauge.
            Funktioniert auch mit dem Gasbrenner.

Meinst du deine Geschichte als Elektrotechniker echt ernst?
            Wenn mir jemand sagt, dass das dann auch nur funktioniert, wenn man die beiden kupferoxydbeschichteten kupferdrähte gegen den uhrzeigersinn verzwirbelt, muss ich das als Techniker gezwungenermassen zu Blödsinn erklären und beschäftige mich keine weitere Sekunde damit.
            Zuletzt geändert von Thomas M.; 31.12.2015, 19:39.
        • Gast

Hallo an alle,

Es war eine Zeitlang still um das Keshe Experiment....

Doch nun kann ich berichten was ich bis jetzt bestätigen kann und was nicht

Es hat einige Wochen in Anspruch genommen um alle Materialien und Gans Sorten herzustellen.

CO² aus der Luft sammeln funktioniert und wurde auch im geschlossenen Behälter mit Co2 Messgerät nachgewiesen.

M.T. Keshe hat in den letzten Jahren seine Sicht einer neuen Physik beschrieben. Eine daraus resultierende Technologie beschreibt eine Methoden um bestimmte...

Die Health-Pens und Health-Pad's funktionieren und wurden von meiner Familie und den Nachbarn bestätigt.

Ganswasser als Dünger geb ich nie wieder her,unsere Pflanzen im Haus gehen fast schon durch die Decke

Den ersten Magrav und auch einen Reaktor habe ich erfolgreich bei mir im Keller in Betrieb genommen,hier fehlen aber Messbare Ergebnisse da sich das Plasmafeld erst aufbauen muss!

Erfolge mit 230 V Magraffs wurden per Video von Bastlern veröffentlicht!

Natürlich wird es nun heißen, das ist alles Blabla und es kann nicht funktionieren.........

Für diejenigen die sich trotzdem darüber informieren wollen empfehle ich eine der Keshe-Gruppen auf Facebook,die Deutsche umfasst derzeit 6779 Mitglider und es werden täglich mehr

We Change - inimamini Club , Verein zur Förderung neuer Technologien One Whole, One All, One Soul <3 Wir haben auf Dich gewartet, Danke dass Du Da bist! <3 <3 <3 (Y) Energie=LOVE² Plasma=LOVE²...

Es gibt am 03.01.16 auch ein erstes organisiertes Kostenloses treffen nähe Ried in Oberösterreich wo wissen ausgetauscht und in Gemeinschaftsprojekten gearbeitet wird. (es sind ja nicht alle Techniker

anbei noch ein paar Bilder:

lg Baur Günther

Kommentar

• Thomas M.
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 3249

Haha genial

DO NOT overload, maximum 2 kW.

Nano coating process using fire from a butane torch. Würde es kupfer erhitzen und auskühlen nennen. Würde behaupten das ändert die zähigkeit usw. vom Kupfer.
            Mein Heizungsbauer sagt dazu, dass die hartgelötete Kupferverbindung zwar einiges an temperatur aushält (fein für Solarleitungen), aber es wird baazweich.

Ein genialer hoax würd ich meinen. So genial, weil das tatsächlich jemand nachbaut.

Düngewirkung mag schon sein

Kommentar

• Thomas M.
              Lebende Foren Legende
              • 25.08.2015
              • 3249

Hihi, die Spulen muss man auch noch gegen den Uhrzeigersinn zusammenwickeln
              Oh, ja klar das Plasmafeld muss sich erst aufbauen
              Wenn die Energiequelle Luft und Liebe ist, kann das schon dauern.
              Muss gleich den Nord-Süd-Gleichrichter von Oma suchen, ich glaube das Teil konnte das ganze Erdmagnetfeld verbiegen.
              Oder wars doch eine Wasserader in 700m Tiefe in Form eines Strudels genau unter meinem Bett, weil ich nachts so oft aufs Klo muss, hm.

Sorry wenn ich etwas frech bin, bei einem Zuckerbäcker würde ich es lustig finden, aber bei einem gelernten Elektrotechniker muss ich fast behaupten, dass deine Ausbildung spurlos vorübergegangen ist
              Zuletzt geändert von Thomas M.; 30.12.2015, 20:15.

Kommentar

• mrkue
                Smart Home'r
                • 27.08.2015
                • 52

schade um das schöne Kupfer - es hätte so vieles Anderes und Sinnvolleres werden können ;-)

Kommentar

• Gast

Wenn für die Bewertung. Ich fand die Rolle von Andrea Rossi sehr professionell.

happy wheels unblocked

Kommentar

Lädt...