Erfahrungswerte Winkhaus BlueCompact (Schließsystem mit App)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SchmuFoo
    Extension Master
    • 08.08.2017
    • 103

Erfahrungswerte Winkhaus BlueCompact (Schließsystem mit App)?

Hallo zusammen,

hat zufallig jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem smarten Schließsystem "BlueCompact" von Winkhaus gemacht?

Starten Sie jetzt in ein smartes Leben und entdecken Sie die Vielseitigkeit dieses einzigartigen Schließsystems!

Viele Grüße,
    Jan
  • CVICK
    Dumb Home'r
    • 25.09.2015
    • 25

Hallo SchmuFoo,

ich habe das System bei uns im Einsatz und es läuft zu 100% zuverlässig. Das Hauptargument war der häufige Schlüsselverlust meiner Töchter. Derzeit habe ich 3 Zylinder im Einsatz (2x Außen und 1x Innenzylinder). Wichtig ist die Beaufschlagung / elektronisch Abfrage (aus Kostengründe) und ob es sich um eine Außen- oder Innentür handelt. Ein weiterer Vorteil liegt Flächenbündigkeit und den battrielosen Schlüssel. Eine Knauflösung aller Simons&Voss mit einem batteriebetriebenen Transponder finde ich nicht gut.

Gruß

Carsten

Kommentar

• orli
      Lox Guru
      • 13.11.2016
      • 2554

In Loxone ist das Teil aber nicht ohne weiteres einzubinden, oder? Lese nur etwas von Bluetooth.

Kommentar

• CVICK
        Dumb Home'r
        • 25.09.2015
        • 25

Hallo orli,

in die Loxone lässt sich das System nicht einbinden da es sich um offline Komponenten handelt. Die Bluetooth-Verbindung wird nur zwischen dem Master-Key und dem Smartphone bei Änderungen / Programmierung / Auslesen der Schlüssel und der Zylinder benötigt.

Gruß

Carsten

Kommentar

Lädt...