OT: Da ihr ja fast an der franz. Grenze seid, wisst ihr, wie tragisch das aktuell mit dem Tanken in Frankreich ist?
Loxone Stammtisch Karlsruhe & Umgebung
Einklappen
X
-
Ich winke euch zu, wenn ich am Samstag bei euch vorbei fahre, auf dem Weg in die Pyrenäen! :-)
OT: Da ihr ja fast an der franz. Grenze seid, wisst ihr, wie tragisch das aktuell mit dem Tanken in Frankreich ist?Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
Verdammi - kann wieder nicht.... Kurzurlaub mit der Frau Gemahlin steht an.... bevors Anfang September dann endlich mit dem Bau losgeht. Von daher hoffe ich, das nächste Mal endlich wieder am Start sein zu können! Euch 'nen schönen Abend
gesendet von meinem Zeigefinger
Kommentar
-
sorry für die späte Antwort. Ja nächsten Freitag ist wieder Stammtischtreffen. Wie immer ab 19 Uhr im Brauhaus 2.0 1. OG in KA.
Mitnehmen musst du nix, außer du hast eventuell einen Demokoffer, der kann manchmal ganz hilfreich sein.
Themenideen: Heizungssteuerung in der Übergangszeit, Neue Bausteine in der Config, ....
Kommentar
-
Am Freitag ist wie immer im Brauhaus 2.0 in Knielingen der Stammtisch.
Themen passend zur Jahreszeit: Intelligente Lichtsteuerung mit Bewegungsmeldern und anderen Sensoren. Dafür bringt am besten jeder Interessierte seine Pläne von der Wohnung/Haus mit.Kommentar
-
Am nächsten Freitag findet der erste Stammtisch in neuem Jahr statt. Diesmal zur Abwechslung wieder in einem Loxone Haus bei Christian in der Nähe von Achern. Adresse gibts auf Anfrage per PM/Mail.
Thema wird u.a. die Sprachsteuerung mit Hilfe von Amazons Echo Dot sein.Kommentar
-
Stammtisch findet im April (7.April, 19 Uhr) zur Abwechslung in Sasbach statt: www.linde-sasbach.de / Hauptstraße 26, 77880 SasbachKommentar
Kommentar