nachdem meine Homebridge auf meinem Rasperry Pi 3 nicht mehr läuft, habe ich gefunden, dass Homebridge auch auf dem QNAP laufen soll.
Demnach habe ich versucht es zum laufen zu bekommen und habe dazu die beiden Quellen genutzt:
Ich habe auch die .json und die install.sh in dem entsprechenden Ordner auf dem qnap installiert.
Wenn ich jetzt im Terminal den Docker Befehl eingebe:
docker run -d --name HomeBridge --restart=always --net=host -p 51826:51826 -v /share/docker/homebridge:/root/.homebridge marcoraddatz/homebridge:latest Dann wird der entsprechende Container im qnap installiert aber es kommt der folgende Fehler: container-station/docker: Error response from daemon: rpc error: code = 2 desc = "oci runtime error: exec format error". und wenn ich es im qnap starten will kommt folgender Fehler: Failed to start Container This image is incompatible with ARM-based NAS. 500 Server Error: Internal Error ("rpc error: code = 2 desc = oci runtime error: exact format error"") Zuletzt noch zu meinem QNAP, es ist ein TS-228. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! Sehr gerne nehme ich auch Hilfe gegen eine Spende via Fernzugriff. Mit freundlichen Grüßen Jens
Kommentar