Loxwiki down?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NCom
    Dumb Home'r
    • 24.05.2017
    • 18

Die LoxBerry Plugin Inhaltsübersicht funktioniert momentan auch nicht

Error while fetching page properties report data:

Danke

Kommentar

• maxw
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1372

Also bei mir funktionieren die Links alle ins loxwiki.atlassian.net
      Ich bin aber auch angemeldet, Christian Fenzl hat festgestellt, dass es im LoxBerry Bereich ohne Anmeldung Probleme gibt.
      Die Ursache dafür ist noch nicht ganz klar, dürfte aber mit Zugangsbeschränkungen auf einige Plugin Seiten zu tun haben.

Kommentar

• Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4760

Wenn man nicht angemeldet ist, funktioniert die Pluginübersicht nicht mehr mit obigem Fehler. Das war früher nicht so, ist erst seit dem Umzug so.
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Prof.Mobilux
          Prof.Mobilux kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, wir haben einige Seiten die nur für uns (Christian, Woersty, Svethi, ich) freigeschaltet sind. Weil es Dinge betrifft, die noch nicht veröffentlicht sind. Das machen wir aber schon immer so, nicht erst seit neuestem.

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist mir schon klar, aber sind da Labels drauf, sodass die Seiten in der Übersicht landen?

• Prof.Mobilux
          Prof.Mobilux kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann ich mir denn irgendwie anzeigen lassen welche Seiten im Bereich eingeschränkte Berechtigungen haben?
      • Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4760

maxw Habe es selbst herausgefunden wie ich mir die Seiten anzeigen lassen kann. Wir haben ca. 50 Seiten mit Beschränkungen, teilweise seit 2018. Kann ich nicht alle händisch bearbeiten und irgendwelche Tags entfernen. Da werde ich nicht fertig und es besteht immer die Gefahr, dass es beim nächsten wieder passiert.

Irgendetwas muss sich beim Umzug geändert haben, was früher ging.
        Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 31.08.2022, 06:17.
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nun, mit raten kommen wir nicht weiter. Wo ist das Problem bei den 50 Seiten, die ja gar nicht in der allgemeinen Übersicht sein müssen (sonst hätten sie ja keine Beschränkung), mal das Tag für die Übersicht weg zu nehmen?
          Klar, es ist keine Lustige Arbeit, aber ihr könnt mit dem Problem leben oder versuchen die Ursache zu finden.
          Und ja, alles ist in der Cloud anders, ist ein völlig anders Produkt. Da ist es sicher so, dass sich manches anders verhält.
      • Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4760

Ach Max, das Thema ist ein Zeit- und vor allem ein Thema das anschließenden Pflegeaufwands. Aber es ist nicht mein Thema, nicht mein Wiki-Projekt und ich bin auch nicht der Admin. Also veruch' entweder die Probleme im Cloud-Wiki zu beheben oder eben auch nicht. Dann bleibt's halt kaputt.

Kommentar

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie ich ja schon geschrieben habe, ich komme nicht auf die Seiten hin. Ihr habt alle ausgesperrt.
      • maxw
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1372

Prof.Mobilux was ihr versuchen könnt, überall wo ihr die Content Report Table verwendet, die Option Show Likes/Reactions count nicht setzen.
        Das scheint bei Anonymen Usern Probleme zu machen.
        Zuletzt geändert von maxw; 31.08.2022, 20:51.

Kommentar

Lädt...