50% Rabatt auf Amazon Echo Dot 2. Gen für Sonos Besitzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scrati
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 218

50% Rabatt auf Amazon Echo Dot 2. Gen für Sonos Besitzer

Hallo zusammen,

insofern ihr Sonos Besitzer seid, solltet ihr nochmal kurz die gestern versendete Mail von Sonos inspizieren. Darin findet sich ein kundenindividueller Code durch den ihr bei Eingabe einen Amazon Echo Dot für knappe 30 € statt der üblichen 60 € bekommt.

Ich habe meinen bereits eingelöst und kann sagen: Funktioniert. Heute Abend zieht Alexa ein.

Viel Spaß!

Grüße

P.S.: Falls jemand noch einen Code übrig hat, würde ich mich freuen, ein Echo Dot ist wahrscheinlich zu klein für unsere Bude.
  • Ghostchaser
    Smart Home'r
    • 26.08.2015
    • 75

Danke für den Tipp! Für 30 EUR kann man Alexa mal ausprobieren.

Gruß
    Jörg

Kommentar

• Scrati
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 218

Ja, auf jeden Fall. Bei 30€ habe ich auch nicht mehr gezuckt. Ich bin sehr gespannt und werde mich dann mal an die Sprachsteuerung der Loxne machen. Wenn ich mal Zeit finde.

Kommentar

• Spache
        Smart Home'r
        • 13.09.2016
        • 51

Und wer keine Mail bekommen hat, einfach Sonos DE auf Facebook mit der angemeldeten E-Mail-Adresse schicken, dann bekommt ihr den Code.
        => Erfolgreich bei mir selbst getestet

Kommentar

• mapchen
          mapchen kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie muss ich was schicken?

• Spache
          Spache kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei Facebook einfach an Sonos Deutschland
      • mapchen
        Smart Home'r
        • 07.09.2015
        • 88

Zitat von Spache
        Und wer keine Mail bekommen hat, einfach Sonos DE auf Facebook mit der angemeldeten E-Mail-Adresse schicken, dann bekommt ihr den Code.
        => Erfolgreich bei mir selbst getestet
        Hier die Antwort von Sonos

Wir geben keine Codes für die Echo Dot Promo mehr heraus. Alle bestehenden Codes können noch bis zum 31. Oktober 2017 23:59 oder so lange der Vorrat reicht eingelöst werden. Wenn du in Zukunft über exklusive Promos informiert werden möchtest, trage dich für unseren Newsletter auf www.sonos.com ein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Spache
          Spache kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade, bei mir ging es noch ...

"Hallo! Ich habe gesehen, ihr fahrt aktuell eine Aktion wo man mit einem Gutschein einen Amazon Echo Dot für 29,99 bekommen kann. Ich habe 5 Play 1, einen Sub und eine Playbar. Leider habe ich den Gutschein nicht bekommen und würde mich freuen wenn das klappen könnte 🙂 Ich bin mit der E-Mail Adresse bei euch registriert: XXXXXXXX@XXX.com Vielen Dank! "

"Hallo, es tut uns Leid, dass du den Code nicht erhalten hast. Du kannst den folgenden Code verwenden: AAUN-89ZPML-2PS2HQ"

Das war aber bereits am vergangenen Donnerstag.
      Lädt...