Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich suche für die Ferienwohnung ein Radio/ HiFi Anlage ... mit folgenden Komponenten:
- eingebauter Lautsprecher
- eingebautes Display (gerne Touch und gerne groß)
- Bluetooth
- DAB+ und UKW und Internetradio/ Streamingdienst
- WLAN oder RJ45 Netzwerkanschluss
Ich dachte das das relativ einfach zu finden sein würde ... Pustekuchen ... irgendwas fehlt immer ...
Vom Volumen her könnte der sogar halbwegs gut klingen.
EDIT: Bewertungen...solala. Aber Geräte-Software wird heute sowieso nur noch als Dauer-Beta ausgeliefert, egal ob Radio, Fernseher oder L...
Warum brauchst Du Internetradio, UKW und DAB? Mir reicht Internetradio (TuneIn), da habe ich mehr Sender als ich brauche. Ist das einfach "Haben will" oder gibt es einen Grund dafür??
Da Du preislich nix geschrieben hast, hier noch Empfehlungen jenseits des Billig-Mists à la Medion oder Logitech ;-)
Ich würde mir sowas holen:
- BOSE Wave SoundTouch music system IV
- BOSE SoundTouch 10, 20 oder 30
Typisch Bose etwas basslastig, aber 1A Qualität, funktioniert einfach und klingt gut. Bei Logitech und Medion bekomme ich in Sachen Klang Brechreiz.
Für den Enthusiasten würde ich das hier empfehlen (klanglich und technisch einfach top):
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar