Radio gesucht ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KevinKrueger
    Extension Master
    • 26.01.2016
    • 199

Radio gesucht ....

In der Hoffnung, das Ihr einen Rat habt ....

Ich suche für die Ferienwohnung ein Radio/ HiFi Anlage ... mit folgenden Komponenten:

- eingebauter Lautsprecher
    - eingebautes Display (gerne Touch und gerne groß)
    - Bluetooth
    - DAB+ und UKW und Internetradio/ Streamingdienst
    - WLAN oder RJ45 Netzwerkanschluss

Ich dachte das das relativ einfach zu finden sein würde ... Pustekuchen ... irgendwas fehlt immer ...

Ideen ?

Viele Grüße
    Kevin
  • Haidy
    LoxBus Spammer
    • 01.06.2016
    • 398

Mir fällt nur das Busch-Jaeger 8216 U ein, aber hier fehlen auch einige der gewünschten Features....
    Loxone: Miniserver Gen.1, 1-Wire Extension, Air Base Extension, Dali-Extension, KNX (MDT GT2S, BWM, Taster, ...)
    Technik: PV 11,7kWp, Fronius Symo GEN24, BYD HVS 10,24kWh, LoxBerry, QNAP TS-431P, Unifi, Shelly

Kommentar

• orli
      Lox Guru
      • 13.11.2016
      • 2553

Logitech Squeezebox? Gibts aber glaub ich nicht mehr neu und kann nur Internetradio.

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11225

Bin gerade über diese Blitzaktion gestolpert:
        https://smile.amazon.de/Internet-Sou.../dp/B017HEPGEQ

Vom Volumen her könnte der sogar halbwegs gut klingen.
        EDIT: Bewertungen...solala. Aber Geräte-Software wird heute sowieso nur noch als Dauer-Beta ausgeliefert, egal ob Radio, Fernseher oder L...
        Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 22.11.2017, 07:50.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Stewe
          Stewe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "" sowieso nur noch als Dauer-Beta ""

PERFEKT beschrieben, Trifft den Nagel 1000% auf den Kopf.

Für diese Betaversionen sind die Preise min 50% zu hoch. Preise sind sowieso abgesprochen.
      • Squarry
        MS Profi
        • 22.09.2015
        • 600

Warum brauchst Du Internetradio, UKW und DAB? Mir reicht Internetradio (TuneIn), da habe ich mehr Sender als ich brauche. Ist das einfach "Haben will" oder gibt es einen Grund dafür??

Da Du preislich nix geschrieben hast, hier noch Empfehlungen jenseits des Billig-Mists à la Medion oder Logitech ;-)

Ich würde mir sowas holen:

- BOSE Wave SoundTouch music system IV
        - BOSE SoundTouch 10, 20 oder 30

Typisch Bose etwas basslastig, aber 1A Qualität, funktioniert einfach und klingt gut. Bei Logitech und Medion bekomme ich in Sachen Klang Brechreiz.

Für den Enthusiasten würde ich das hier empfehlen (klanglich und technisch einfach top):

- Linn Kiko

Kommentar

Lädt...