Hatte gerade ein Telefonat mit einer Dame im Vertrieb von Voltus, weil ich mich über eine seit Monaten im Rückstand befindliche Bestellung erkundigen wollte.
Bei Nachfragen zu dem Artikel, voraussichtliche Verfügbarkeit, weiter Vorgehensweise für eine Bestellung einer größere Stückzahl (180 Downlights) ... wirkte die Dame am Telefon immer mehr genervt und leicht pampig ???
Bin ja wirklich nicht zimperlich, unserer Firma ist auch im Online Endkundenvertrieb tätig, weis also wie nervig Kunden werden können :-) , das war in diesem Fall wirklich nicht so.
Habe dort bisher nur viele Einzelstücke zur Bemusterung bestellt, langsam wird es aber ernst und die echte Bestellung steht an.
Mir vergeht da nun leider wirklich die Lust dort einzukaufen.
Wie ist da eure Erfahrung mit Voltus ? Wo kauft Ihr ein wenn es um Gira, KNX, Downlights ... geht ? Was für Alternativen gibt es.
Kommentar