Apple Watch App - nun doch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christof89
    Lox Guru
    • 29.08.2015
    • 1374

Apple Watch App - nun doch?

Habe soeben folgendes auf dem Loxone CZ Instagram Channel gesehen.
    Kommt da doch eine App für die Apple Watch?
    Angehängte Dateien
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7321

Da dies "nur" eine Push Nachricht ist heißt das nichts.
    Die Push kannst du meines wissen nach schon immer bekommen, dass bedienen ist was ganz anderes.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• dakine_55
      Smart Home'r
      • 25.01.2016
      • 71

Ja ist nur Push! Bekomme ich auch ständig 😉

Kommentar

• Gast

Kurze Frage lohnt sich die Apple Watch denn überhaupt generell zu kaufen ?
        Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen.

Liebe Grüße

Kommentar

• neonnt
          Extension Master
          • 28.08.2016
          • 166

Ist wohl Geschmacksache. Ich habe mir eine Watch 3 Nike zugelegt und bin eigentlich etwas enttäuscht. Vor allem wegen der Haltbarkeit. Als ich durch den Keller gelaufen bin hatte ich ganz leicht (und ich meine wirklich ganz leicht) eine Wand gestreift, Resultat des ganzen war ein wirklich krass zerkratztes und an einer Ecke angebrochenes Display. Ansonsten vermisse ich Apps die ohne iPhone laufen und außer haufenweise Apps für Sport und Vitalzeichen gibt’s da nicht wirklich viel sinnvolles. Die verschiedenen wechselbaren Analog und Digital Uhren sind auch nicht so die Menge und auch nicht einfach mal nachladbar, da gibt es einfach nichts.

Alles in allem ist das Ding ganz nett aber für eine Uhr nicht wirklich robust genug finde ich. Muss man sich anschauen und wenn man überzeugt davon ist kaufen, brauchen tut man sie nicht wirklich :-)

Und bevor jetzt jemand meint das ich die Watch nur schlecht rede, ich habe iPhone, iPad, iMac und MacBook. Das sind alles Sachen die gut und stabil funktionieren. Die Watch ist als Designobjekt konstruiert und dafür wurden entsprechende Kompromisse eingegangen. Das Gehäuse einfach ein Stück höher gezogen statt dem gebogenen Glas und die wäre vermutlich wesentlich solider.
          Zuletzt geändert von neonnt; 08.03.2018, 00:17.
          Gruß
          neonnt

MS, 2 Extensions, Tree-Extension, 1-Wire Extension, Enocean Extension, S0 Zähler, Home Assistant, DS1400 + Netatmo Wetterstation, HomePods, Hue Bridge v2, VU+ Solo2 und noch einige RPi + Arduino

Kommentar

Lädt...