PS: den Ort Hühnergeschrei gibt es wirklich - bin da in meiner Schulzeit immer mit dem Postbus durchgefahren :-)
Loxone im Standard - Silicon Kollerschlag: Das selbstdenkende Haus aus der Pampa
Einklappen
X
-
Man sagt aber HeagschoaHilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
Die haben doch jetzt ihre eigene Bibel released.
Bald stehen die überall rum wie die Typen mit dem Wachturm-Heft.
Muuuuaaah.... Hilfe....
Grüße,
Peter
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Ähnlich wie die Nutanix Bibel - die Webseite heißt wirklich so :-) Naja, aber immerhin ist es Marketingseitig gut aufbereitet!
-
Ja das wird mit den Jungs aus Kollerschlag immer wilder die nehmen auch gar keine andere Meinung mehr zu Geltung sondern leben nur noch in ihrer eigenen Gründen Welt. Vielleicht waren die Schlümpfe gar nicht blau sondern grün 😀😀😀Kommentar
-
Die Meinung von IFLUR kann ich nach neueren Erfahrungen auch mal wieder bestätigen...
Wir arbeiten mit einem Elektriker zusammen, der einen Auftrag mit DALI bekommen hat wir sollen da jetzt eine Lichtsteuerung mit Szenen umsetzen. Erster Gedanke: Na dann kann man ja mal die neue DALI Extension ausprobieren, die soll ja ganz toll sein!
Unser Partner direkte bei Loxone angerufen und zwecks Konzept mit DALI gefragt. Als Antwort hat er die Aussage bekommen: Ja, DALI... wir haben zwar eine Extension dafür aber die Kompatibilität...nehmt's doch unsere Tree-Leuchten da funktioniert es, DALI würde ich nicht machen.
Also Entschluss vom Partner: Dann läuft die Szenenschaltung eben nicht über Loxone sondern über ein kleines KNX-System. Wenn die gar nicht wollen, warum soll man sich dann Mühe geben?
Die können doch nicht im Ernst erwarten, dass die Leute, die sich ein Loxone-Home kaufen und das entsprechende Kleingeld haben so einfach sagen hey ich brauche keinen Lichtplaner ich nehme einfach überall Loxone Tree-Leuchten, die sind ja so hübsch!Die Lichtplaner, mit denen wir so Kontakt haben, werden einem da schön was husten...
MfG BennyKommentar
Kommentar