ESP8266 Wifi Board

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7238

Ich habe gestern 2 bestellt für eine WLAN Relais-Extension um die Spannungsversorgung 5V/USB für Tablets usw. zu schalten, die sind schon unterwegs...
    Gibt es nur den 3er Pack nicht mehr, oder will Amazon nicht AT liefern
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11225

Jetzt hab ichs nochmal mit Versand an unseren Frankfurter Standort probiert. Ich glaube die wollen nicht nach AT senden.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• hismastersvoice
        hismastersvoice kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kein schei..., das ist ja mal Diskriminierung pur
        Schick mir deine Adresse und ich schenke dir einen um die Deutsch-Österreichische-Freundschaft aufrecht zu erhalten.

• Christian Fenzl
        Christian Fenzl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        :-)))
        Ich bin diese Woche eh in Frankfurt, also AZDelivery, JETZT oder NIE :-)
    • Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11225

Funktioniert!

Ich hab zwar das Motorrad noch nicht ausgewintert, war aber gerade mit dem Auto bei der Müllinsel. Und tatsächlich: "Sesam öffne dich!".

Weil's so schön war, bin ich dann gleich noch eine Runde um den Block gefahren.

Im Anhang ist der Sketch, es ist ein Wifi-Beispiel-Sketch angepasst an meinen "Garagentor-Usecase".

lg, Christian
      Angehängte Dateien
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast

Danke hismastersvoice für den Hinweis. Ich musste viel tiefer in den Libreries herumwühlen. Da hat sich bei einer Doppelkonfiguration einiges gebissen. Dennoch Danke für die Unterstützung!

Kommentar

Lädt...