Wunderground API Änderungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus999
    Extension Master
    • 08.10.2015
    • 126

Hallo.

Ich habe auch die Loxone APP gemeint, sorry falsch ausgedrückt. Dort habe ich ein Status Baustein, der mir die Wettervorschau für den nächsten Tag anzeigt. Dieser läuft doch über die API abfrage in der Loxone Config oder?

Kommentar

• Bullit
      MS Profi
      • 25.10.2018
      • 549

Hä? Du vermischst da wahrscheinlich gewaltig was. Was nutzt du denn nun? Wunderground, Loxone Weather wofür du monatlich bezahlst oder Darksky oder was denn nun? In der Loxone App siehst du nur das aktuelle Wetter, wenn du entweder den Loxone Weather-Bezahlservice nutzt, ein Loxberry mit Weatherbit, Wunderground oder Darksky hast und den Wetterservice emulierst, oder halt gar nicht.

Aber was du davon nutzt wäre schon interessant zu wissen. Die alten API`s sollten mittlerweile alle deaktiviert sein , somit auch deiner. Ausser du hast dafür gezahlt oder ähnliches falls man das überhaupt kann. Und falls du den Loxone Wetterservice verwendest, hat das schon mal gar nichts mehr mit der Thematik zu tun worin es hier eigentlich geht ;-)

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11199

morpheus999 In einem der Logs des W4L-Plugins würde man vermutlich einschlägige Fehlermeldungen sehen.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• morpheus999
          Extension Master
          • 08.10.2015
          • 126

Hallo.

Also ich habe folgenden HTTP Eingang, der mir von meinem Standort die Vorhersage in meiner Loxone APP über Wunderground abruft und anzeigt....
          Vermisch ich da was ? Ich zahl nix dafür, habe eine WH2600 Wetterstation und die sendet an WU die Daten. Ich merke noch nicht, das irgendwas nicht funktioniert.

mfg Georg
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmerkung 2019-03-26 202459.jpg
Ansichten: 487
Größe: 60,6 KB
ID: 195574
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anmerkung 2019-03-26 202517.jpg
Ansichten: 482
Größe: 18,6 KB
ID: 195575

Angehängte Dateien

Kommentar

• B@llou
            LoxBus Spammer
            • 11.03.2016
            • 228

Wie kann ich genau erkennen, dass die API nicht mehr funktioniert? Bis jetzt habe ich keinerlei Fehlermeldungen.

Kommentar

• t_heinrich
              t_heinrich kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn‘s im Sommer schneit :-)
          Lädt...