Empfehlung Kombisteckdose "Schuko+USB" für Gira System 55

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Empfehlung Kombisteckdose "Schuko+USB" für Gira System 55

Hat jemand Empfehlungen / Erfahrungen mit "Schuko+USB" Kombidosen die in das Schalterprogramm von Gira passen.
    Von Gira selbst gibt es ja keine kombinierten Dosen. Einige Modelle stehen scheinbar weit über den Rahmen andere sind qualitativ scheinbar Schrott.
    Idealerweise gibt es reinweiß glänzend bzw. reinweiß seidenmatt ;-)

Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)
  • miqa
    MS Profi
    • 03.06.2016
    • 774

Ich hab diese hier

und bin zufrieden. Macht im Gira System 55 den Eindruck als wäre sie selbst ein Gira Produkt. (Steht nicht über, Farbe passt) reinweiß glänzend).
    iPhone und iPad werden adäquat geladen. Zu Geräten um Dauerbetrieb kann ich nichts sagen.

Kommentar

• THX
      Lox Guru
      • 06.01.2016
      • 1499

miqa Etwas spät dran, aber besser spät als nie
      Hab mir die von Dir vorgeschlagene USB Steckdose gekauft und bisher keine Probleme festgestellt.
      Optisch passt die Steckdose gut zum Gira (E2) Schalterprogramm.

Es wird jedoch eine tiefe Unterputzdose benötigt (die ich sowieso überall verwende), in der idealerweise auch nicht "weiter geschleift" wird.
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

Lädt...