Husqvarna Automower Ladekabel / Stecker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Husqvarna Automower Ladekabel / Stecker

Hallo, im Winter steht mein Husqvarna Automower im Carport Schuppen. Das originale Kabel vom Netzteil (innen) zur Ladestation (außen) ist fix verlegt. Ich würde also ein kurzes Stück Kabel benötigen um die Ladestation im Winter im Innenraum mit dem Netzteil zu verbinden. Hat jemand eine Bezugsquelle für komplettes Kabel bzw. Stecker.
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)
  • Thomas M.
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 3263

Einfach beim Händler anrufen und ihn bitten für dich ein 5m Kabel zu bestellen?
    Den Automower hast ja auch wo gekauft

An der Stelle weiss ich nicht mal um welchen Automower es geht, ist aber egal. Händler oder bei husqvarna direkt.

Normalerweise befindet sich meiner geladen im Keller bis im März im Winterschlaf.
    Wieso möchtest deinen mit "Gewalt" im Winter laden?

Kommentar

• THX
      Lox Guru
      • 06.01.2016
      • 1499

Wollte den Akku 1 bis 2 mal voll aufladen, aber vermutlich nicht notwendig.
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Lightpicture
        Lebende Foren Legende
        • 16.11.2015
        • 3647

Ich trage ihn aus dem Keller, wenn es Mal etwas wärmer ist, zur Ladestation und lasse ihn 2 Tage stehen.
        Dann kommt er wieder zurück in den Keller.
        Das mache ich so alle 1-2 Monate im Winter.
        FG
        Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

Lädt...