Loxone setzt jetzt auf influencer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoxCat
    Smart Home'r
    • 05.11.2018
    • 54

Mir wurde das Video bei YouTube auch vorgeschlagen.. Ich dachte erst: Das ist doch kein Loxone, oder? Dann schaute ich mir das Video an und wunderte mich seit wann Loxone YouTuber engagiert.

Kommentar

• Prof.Mobilux
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 4743

Alter Schwede, bin ich froh, dass ich die Privaten nicht empfange. Solch eine gequirlte Sch.... habe ich lange nicht mehr gesehen. Habe keine 5 Minuten geschafft...
      🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• hismastersvoice
        hismastersvoice kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Leider kann ich nur einmal liken, würde 10x.
        Das mit der gequirlte Sch... trifft 100%
        Wenn man jemanden quälen will einfach fesseln und das in Dauerschleife laufen lassen.

• Prof.Mobilux
        Prof.Mobilux kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die hat ja anscheinend auf Vox irgendeine Sendung. Unser Hund hat vermutlich einen höheren IQ...

• t_heinrich
        t_heinrich kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ah OK. Bei uns läuft der TV für KiKa TV und Sonntags für Tatort ansonsten bin ich auch raus. ;-)
    • romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5159

....trotz eurer negative Kritik wird sie euch bestimmt dankbar sein.
      Dank euch hat sie sicher einige Hundert Klicks mehr, zu den bereits über 300Millionen Video Views, bekommen
      lg Romildo

Kommentar

• LoxCat
        Smart Home'r
        • 05.11.2018
        • 54

Wenn dann 300 Tsd..

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Kommentar

• romildo
          romildo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Youtuberin Abonnenten: über 1.430.000 (Hauptkanal); über 55.000 (Zweitkanal)
      • Florian
        Loxonaut
        • 24.08.2015
        • 127

Hier gehts ja ganz schön zur Sache. Ich finde es bemerkenswert was sie in jungen Jahren aufgebaut hat. Mit dem Video bringt sie das Thema Smart Home einer jüngeren Generation verständlich näher. Auch diese Generation wird mal ein Haus bauen. Als Techniker bin ich jetzt auch nicht die Zielgruppe aber meine bessere Hälfte findet es großartig... Dem berühmten WAF tut das gut.

Im übrigen ist die junge Familie im Rahmen der Recherche beim Hausbau auf uns zugekommen. Diese Möglichkeit haben wir genutzt. Kann auch gehörig nach hinten losgehen wenn die Familie mit dem System nicht zufrieden ist.
        Gebt doch mal Smart Home auf YouTube ein und versetzt euch in die Lage eines Techniklaien... in 5 Minuten bist du erschlagen und das Thema ist wieder vom Tisch.

Kommentar

• Gast
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das werden wir alle

• Leo Kirch
          Leo Kirch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo Florian,
          finde ich prima, dass Du Dich hier mal wieder meldest ;-)

• svethi
          svethi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Will vielleicht mal was anderes lesen als Trump ;-)
      • christof89
        Lox Guru
        • 29.08.2015
        • 1374

Sally begeistert 1,5 Mio. Fans mit Ihren Videos. In einer ganz besonderen Ausgabe von "Sallys Welt" erfahren Sie alles über Sallys Loxone Real Smart Home.

Kommentar

• voltus
          LoxBus Spammer
          • 26.08.2015
          • 208

Zitat von Florian
          Gebt doch mal Smart Home auf YouTube ein und versetzt euch in die Lage eines Techniklaien... in 5 Minuten bist du erschlagen und das Thema ist wieder vom Tisch.
          Also man findet auch informative Channels wie z.B. Haus-Automatisierung.com:

Kommentar

• voltus
            voltus kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hast Du Ihm verboten den Schaltschrank zu öffnen Florian?

• hismastersvoice
            hismastersvoice kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Als wir das Haus angeschaut haben war der Schrank voll mit RGBW-DMX Extensions die es ja nicht mehr gibt.
            Vielleicht ist es immer noch so, das kann man natürlich nicht zeigen wenn man nur noch auf Tree setzen soll.
            Ich finde ein wichtiger Teil wäre dieses Steuerungszentrum gewesen, war durchaus imposant als ich das angeschaut hatte.

• Florian
            Florian kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Michael - natürlich nicht...
            hismastersvoice - Wir haben letztes Jahr die Beleuchtung auf Tree umgerüstet und die neuen Spots eingebaut.
            Zuletzt geändert von Florian; 28.04.2019, 20:22.
        • t_heinrich
          Lox Guru
          • 07.01.2016
          • 2070

Ich denke es braucht beides.

Bei uns im Neubaugebiet gibt es die Technikspinner (2 von 10 hier) die haben eine Hausautomatisierung. Der Rest nicht und er weiß auch nicht warum er das brauchen sollte.
          Für die restlichen 8 braucht man zum Anfixen solche Formate.

Kommentar

• Florian
            Loxonaut
            • 24.08.2015
            • 127

Damit Michael wieder in Ruhe schlafen kann hab ich bei einer Tour heute mal den Schaltschrank abgelichtet

Der Schrank wurde letztes Jahr auf Tree umgerüstet. Für eine Tree Installation ist er nun viel zu groß. Aber das ist ja das schöne an Tree...
            Heute würden wir noch einige Compact Dimmer statt der Hutschienendimmer verwenden da wir viel Beleuchtung bei Möbeln und Kästen verwenden. Damit wird der Schrank dann superschlank.

Kommentar

• voltus
              voltus kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke für die Mühe Florian. Die Unschärfe ist leider so groß, dass es egal ist ob die Tür offen ist oder nicht. Wie gesagt: Ich hätte bei solch einem Video denSchrank vorher fit gemacht, und ohne Abdeckungen gezeigt und erläutert.

• maxw
              maxw kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wo gibt es die geschlitzen Blenden? Sowas hätte ich auch gerne, wegen besserer Luftzirkulation / Wärmeabfuhr.

• AlexAn
              AlexAn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wie Florian geschrieben hat gibt es die von Mehler auf Bestellung in Kunststoff oder sogar in Metall wie in meinem Fall zuhause.
          • Florian
            Loxonaut
            • 24.08.2015
            • 127

Max - der Verteiler ist von Mehler aus Österreich. Die haben auch die geschlitzten Blenden.

Kommentar

• maxw
              maxw kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Halbwegs leer? :-)

• AlexAn
              AlexAn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was man sieht hätte die Tür eine Möglichkeit für eine Zwangsentlüftung. Ich finde die Möglichkeit gut und hab sie bei mir auch vorsorglich bestellt!

• THX
              THX kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Mich würden die Verdrahtungskanäle interessieren ;-)
          • AlexAn
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 4323

Schlitzblenden von Mehler falls es wer braucht:

https://www.mehler.at/ftp/katalog/br...-Belueftet.pdf

Seite 199/200 Schlitzblenden und Seite 31 Kabelkanäle
            https://www.mehler.at/ftp/katalog/sc..._9-2015_V2.pdf
            Zuletzt geändert von AlexAn; 30.04.2019, 14:28.
            Grüße Alex

Kommentar

Lädt...