Loxone setzt jetzt auf influencer
Einklappen
X
-
Alter Schwede, bin ich froh, dass ich die Privaten nicht empfange. Solch eine gequirlte Sch.... habe ich lange nicht mehr gesehen. Habe keine 5 Minuten geschafft...🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
Leider kann ich nur einmal liken, würde 10x.
Das mit der gequirlte Sch... trifft 100%
Wenn man jemanden quälen will einfach fesseln und das in Dauerschleife laufen lassen. -
Die hat ja anscheinend auf Vox irgendeine Sendung. Unser Hund hat vermutlich einen höheren IQ... -
Ah OK. Bei uns läuft der TV für KiKa TV und Sonntags für Tatort ansonsten bin ich auch raus. ;-)
-
-
....trotz eurer negative Kritik wird sie euch bestimmt dankbar sein.
Dank euch hat sie sicher einige Hundert Klicks mehr, zu den bereits über 300Millionen Video Views, bekommenlg RomildoKommentar
-
Hier gehts ja ganz schön zur Sache. Ich finde es bemerkenswert was sie in jungen Jahren aufgebaut hat. Mit dem Video bringt sie das Thema Smart Home einer jüngeren Generation verständlich näher. Auch diese Generation wird mal ein Haus bauen. Als Techniker bin ich jetzt auch nicht die Zielgruppe aber meine bessere Hälfte findet es großartig... Dem berühmten WAF tut das gut.
Im übrigen ist die junge Familie im Rahmen der Recherche beim Hausbau auf uns zugekommen. Diese Möglichkeit haben wir genutzt. Kann auch gehörig nach hinten losgehen wenn die Familie mit dem System nicht zufrieden ist.
Gebt doch mal Smart Home auf YouTube ein und versetzt euch in die Lage eines Techniklaien... in 5 Minuten bist du erschlagen und das Thema ist wieder vom Tisch.Kommentar
-
Kommentar
-
Als wir das Haus angeschaut haben war der Schrank voll mit RGBW-DMX Extensions die es ja nicht mehr gibt.
Vielleicht ist es immer noch so, das kann man natürlich nicht zeigen wenn man nur noch auf Tree setzen soll.
Ich finde ein wichtiger Teil wäre dieses Steuerungszentrum gewesen, war durchaus imposant als ich das angeschaut hatte.
-
Ich denke es braucht beides.
Bei uns im Neubaugebiet gibt es die Technikspinner (2 von 10 hier) die haben eine Hausautomatisierung. Der Rest nicht und er weiß auch nicht warum er das brauchen sollte.
Für die restlichen 8 braucht man zum Anfixen solche Formate.Kommentar
-
Damit Michael wieder in Ruhe schlafen kann hab ich bei einer Tour heute mal den Schaltschrank abgelichtet
Der Schrank wurde letztes Jahr auf Tree umgerüstet. Für eine Tree Installation ist er nun viel zu groß. Aber das ist ja das schöne an Tree...
Heute würden wir noch einige Compact Dimmer statt der Hutschienendimmer verwenden da wir viel Beleuchtung bei Möbeln und Kästen verwenden. Damit wird der Schrank dann superschlank.
2 BilderKommentar
-
Kommentar
-
Schlitzblenden von Mehler falls es wer braucht:
https://www.mehler.at/ftp/katalog/br...-Belueftet.pdf
Seite 199/200 Schlitzblenden und Seite 31 Kabelkanäle
https://www.mehler.at/ftp/katalog/sc..._9-2015_V2.pdfZuletzt geändert von AlexAn; 30.04.2019, 14:28.Grüße AlexKommentar
Kommentar