Betreiber des Forum beim Loxone?
Einklappen
X
-
Betreiber des Forum beim Loxone?
Was haben denn die Betreiber des Forum bei Loxone gemacht? Neuer Schmusekurs, oder wird hier versucht auf das Forum Einfluss zu nehmen? ;-)Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Stichworte: - -
-
Vielleicht wir ja "Raum" für z.B. so etwas geschaffen https://www.loxforum.com/forum/small...-der-community
Finde ich jedenfalls positivVielleicht stirbt die Hoffnung doch nicht
Oder das Forum wird "abgedreht"
Zuletzt geändert von THX; 20.05.2019, 14:42.Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Super, wenn sie mit uns Kontakt suchen.
Ein Schritt in die richtige Richtung.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Wäre ja endlich mal schön (und dass Loxone nicht gerade sonderlich "Kumpel" ist mit unserer Forencommunity, das merke ich sogar in meiner relativen kurzen Anwesenheit im Loxone-Bereich) wenn da bilateral etwas zu Stande kommen könnte. Immer nur die gleichen Sprüche zu hören, geht langsam auf die Nerven. Loxone, wie auch wir, könnten viel voneinander profitieren. So wie ich ja gehört hatte, gab es das ja zu den Anfängen mal.
Hoffen wir mal das Ganze kommt zurückKommentar
-
Hallo zusammen,
Keine Sorge es ist nicht in unserem Interesse das loxforum in irgend einer Art und Weise „abzudrehen“. 😝
Wir sind immer wieder einmal in Kontakt mit den Betreibern des Forums.
Auch dieses mal haben wir uns wieder sehr über den konstruktiven Austausch gefreut.
Was ihr richtig erkannt habt, Florian und ich möchten uns in Zukunft mehr im loxforum einbringen.
Also seit gespannt! Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen wenn die Community und Loxone wieder näher zusammen rückt.
Lg
Johannes
Kommentar
-
Ausgezeichnete Idee Johannes BartnitzkeFG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Johannes Bartnitzke, Florian
Finde ich sehr gut das man wieder mehr direkten Kontakt hat.
Das hilft sicher beiden Seiten und man fühlt sich nicht so als "Aussenseiter"
Freu mich auf regen austausch.Kein Support per PN!Kommentar
-
Johannes BartnitzkeFlorian das wäre ja wirklich mal eine fantastische Sache. Ich selber bin noch nicht lange Loxone-Anwender. Hab Loxone mittlerweile seit nicht mal 6 Monaten installiert , glaube ich. Nachrüster der alles selber macht. Allerdings spürte man leider von Anfang an deutlich, dass der Austausch scheinbar oftmals fehlt. Leider. Auch ich würde es extremst begrüssen, wenn die Anwender/Community/Profis und Loxone wieder näher zusammenrücken. Denke sowas ist unabdingbar in der heutigen Zeit.
Für mich als Endkunde, wäre dies ein extremes Plus und sehr begrüssenswert. Also hoffentlich wird das was Ich persönlich würde es feiern ;-)
Kommentar
-
Was liegt näher, als Betreiber eines Forums, dass sich rund um Loxone Produkte dreht, den Hersteller zu besuchen?
Nur keine Interpretationen. Es war ein toller Austausch, und es hat uns niemand Millionen geboten, um das Forum zu beeinflussen :-). Das Smart Home Bier schmeckte sehr gut. Schön wenn sich Florian und Johannes hier mehr einbringen, ist doch cool.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
En Gruäss us de Schwiiz
KNX seit 2005
Miniserver seit Jan. 2011Kommentar
Kommentar