Alternative zu LED Ceiling Light RGBW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Alternative zu LED Ceiling Light RGBW

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen/Empfehlungen zu Alternativen zum LED Ceiling Light RGBW?
    Bewegungsmelder muss/soll keiner drin sein. Die Ansteuerung soll über RGBW Dimmer realisiert werden.

Vernünftige CRI Werte und vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis vorausgesetzt

Danke!
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)
  • christof89
    Lox Guru
    • 29.08.2015
    • 1374

Soll es genau so aussehen?

Ich verwende 30x30, 30x60, 120x30 LED Panele auf 24V Basis, allerdings nur in Kaltweiß und Neutralweiß.
    Damit bin ich sehr zufrieden, sind auch dimmbar und steuere ich direkt über die 24V RGBW Dimmer.

Habe die Panele bei mir eigentlich im ganzen Haus verbaut, außer im Wohn/Ess-Bereich (Loxone RGBW Spots) und im Schlafzimmer habe ich auch andere LED Spots verbaut.

Habe die Panels damals bei LEDmile gekauft, leider gibt es die nicht mehr, aber ich habe mal dieses hier gefunden,
    vielleicht hilft dir das: https://www.ledpanelgrosshandel.de/l...el-rgbww-30-30

Kommentar

• THX
      Lox Guru
      • 06.01.2016
      • 1499

christof89 Danke für die Info - Ich werde mal versuchen herauszufinden ob die Panels auch ohne Netzteil und Controller verfügbar sind.
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• FabiLox
        Azubi
        • 24.09.2020
        • 4

Ich habe genau die selbe Fragestellung: suche Led Aufbaupanel ww für direkte Ansteuerung mit RGBW 24 Dimmer. Die Auswahl an eindeutig 24V deklarierten Modellen ist übersichtlich, weil viele in 230v angeboten werden. Hat jemand von ledpanelgrosshandel eine Lösungsidee?
        danke vorab!

Kommentar

• auera
          Smart Home'r
          • 10.02.2020
          • 78

ich würde schöne 230 V Deckenleuchten suchen .
          Am besten Dimmbar ...

Kommentar

Lädt...