Icons der Threads

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6318

Icons der Threads

Hi,

@Mods: wieso haben eigentlich meine 2 Threads im FAQ andere Icons??

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • KapeOne
    Supermoderator
    • 23.08.2015
    • 313

Kannst du da bitte mal einen Screenshot posten - ich sehe keinen UNterschied.
    Grüße
    Klaus
    ----------------------------
    KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6318

Hi Klaus,

Auch der Post von Christian ist betroffen, da sind so grüne Pfeile dran.

Gruß Sven
      Angehängte Dateien
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• KapeOne
        Supermoderator
        • 23.08.2015
        • 313

Bin mir nicht zu 100% sicher (aber zu über 90% ) - dieses Icon haben alle Posts, in welchen du was geschrieben hast. Schau mal in deine Einstellungen unter "meine neuesten Beiträge" - da haben alle deine Beitrage dieses Icon.
        Grüße
        Klaus
        ----------------------------
        KNX, MS1 / MS Compact, 1-Wire Ext., Air Ext. LoxBerry (1-Wire, 433MHz, Zigbee, MQTT, u.a.), Heliotherm WEB Gateway

Kommentar

• svethi
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 6318

Hihi, okay, dann habe auch ich das jetzt verstanden :-). Hätte ich auch selber draufkommen können.

Mal eben von unterwegs ...

Kommentar

Lädt...