Hikvision control ist extrem langsam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Hikvision control ist extrem langsam

Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe so hilfe zu erhalten.

Ich hole mal etwas weiter aus.

Ich bin ein*zoomie* von einer der africam Kameras, diese kameras sind alle von Hikvision , und werden über den Internet explorer, gesteuert, mittels eigens angelegter webseiten adressen, worauf man dann nach anmeldung auf die jeweilige kamera zugreifen kann

Es gibt noch viele andere im team wo auch ich bin, die , die kameras bewegen, aber nie 2 zur selben zeit pro kamera.

Es hat keiner dieses problem, nur ich.

Ich kann mich ganz normal einloggen, und sehe dann auch alles, das control paneel also der Bildschirm, stoppt sehr häufig, teils ist ganz kurz das Bild weg, und ich kann die kamera nur sehr schwer bewegen, bzw sehr langsam, es gibt noch einen Viewer stream, für alle anderen Zuschauer. Damit diese die Tiere mit beobachten können

ich habe das Hikvision add on installiert, dass sieht alles ok aus, eskam allerdings die meldung, dass ein script das laden der seite verlangsamt?

ich habe alles mögliche durch probiert, wo ran es liegen könnte, ich hatte sogar den kasperski ganz abgeschaltet, weil ich vermutete der blockiert irgend was...

Mein PC hat win 10 mit 8gb ram, am pc selbst kann es eigentlich nicht liegen, ich habe hier 10mbit upload und 60mbit download. sollte locker ausreichen.

ich habe auch schon im active x nach gesehen, habe da aber alles so gelassen wie es sein soll, evtl muss man da was verändern?

Wer kann mir Bitte helfen?
Lädt...