Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
OLED ist schon geil, bin mir noch nicht sicher, ob ich bereit bin soviel Geld auszugeben.
Hab ja 60" und kleiner mag ich nicht mehr gehen. Da es aber fast gar keine 60" mehr gibt, bin ich bei 65" und das muss erstmal bei der Hausregierung durch.
Aber nun das Wichtigste: die Grundig Reihe kann man per IP steuern? Weiß du ob auch einschalten per IP geht?
Naja direkt per IP kannst du ihn wahrscheinlich nicht steuern. Aber per ADB (Android debbuging) gehen damit bestimmt schöne Sachen.
die meisten neueren TV greifen als Betriebssystem auf Android zurück etc.
Ansonsten geht bei dem Teil dann relativ viel über Routinen per Alexa zu steuern. Und das ganze dann noch in Verbindung mit einer Sprachsteuerung finde ich eine gute Lösung.
Für solche Spielereien ist es natürlich cool ein Gerät mit Android zu haben.
Ich hatte ein Sony-Gerät im Auge, die setzen wohl aber auf eine Linux Variante.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar