Gardena 24 V per Analogen Ausgang schalten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • verdammt
    LoxBus Spammer
    • 27.08.2015
    • 286

Gardena 24 V per Analogen Ausgang schalten

Hallo Gemeinde, ich würde gerne meinen Garten bisschen Smarter machen, kann mit jemand eine fertiges Modul nennen welches ich nutzen kann um einen Analogen Ausgang zum schalten für eine 24 V Gardena Ventil zu nutzen.
    Ich bin kein Elektriker und was zusammenlöten kann ich nicht, das wissen reicht nur zum anschließen von Eingänge, Ausgängen und alles was mehr als 24 Volt ist lasse ich die Finger weg.
    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat sowas schon gemacht und kann mir ein Modul nenen
    Gesehen habe ich so Koppelrelais zum schalten, aber die sind so wie ich das verstanden haben für 220 Volt.

Grüsse und schöne Ostertage.
    Zuletzt geändert von verdammt; 11.04.2020, 17:27.
    Grüße Markus
    __________________________________________________ ________
    1 Miniserver GEN 2, 6 Extension, AirBase, Tree, Loxberry
    SONOFF 4CH für Garten. MS4Home
  • THX
    Lox Guru
    • 06.01.2016
    • 1499

Bitteschön https://www.allroundbastler.de/produ...ausgaenge-10v/
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)

Kommentar

• Loxtom577
      Loxtom577 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hilft ihm nicht viel. Er schreibt dass er nicht löten kann und das von dir verlinkte Relais ist ein Bausatz.

• verdammt
      verdammt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok, schonmal danke, aber die sind doch für 220 V zu schalten oder?

• THX
      THX kommentierte
      Kommentar bearbeiten