Nachdem ja der letzte Stammtisch ja nun schon wieder eine Weile her ist, möchte ich den nächsten Stammtisch organisieren und diese regelmässig wiederholen.
Meine Name ist Reto und ich bin der Geschäftsführer und Mitinhaber der Comtexis AG (Loxone Flagship Partner). Wir sind aktuell mitten im Bau unseres Smart Home Competence Centers in Geroldswil ZH. Das ist ein sechs Parteien Mehrfamilienhaus Haus, wovon wir drei Wohnungen als hochwertige, unbewohnte Show Apartments betreiben. Das ganze Gebäude ist ebenfalls Smart und hat eigentlich alles im Einsatz was heute technisch, sinnvoll geht. Ein paar Stichworte:
- Loxone Smart Home Komponenten in 4 Wohnungen, davon eine mit Vollausstattung als unbewohntes Show Apartment
- Eine komplett und sehr hochwertige ausgestattete 3.5 Zimmer Wohnung auf KNX Technologie, ebenfalls unbewohnt und rein als Show Apartment gedacht.
- Eine 3.5 Zimmer Wohnung komplett mit digitalSTROM ausgestattete Musterwohnung für die digitalSTROM Integratoren
- Grosse Indach PV Anlage
- Stromspeicher
- eMobility (E-Auto und Stromer Bikes)
- öffentliche 22kw Ladestation
- ZEV mit Smart me und Loxone
und vieles mehr....
Ich würde gerne quartalsweise einen Stammtisch organisieren und da jeweils die Lokalität und Verpflegung als Sponsoring beisteuern. Wir haben neben den drei Wohnungen auch noch einen schönen Garten und einen Schulungsraum. Platz ist also für ca. 25 Leute genügend da.
Die Eröffnung findet vom 24.09-30.09.20 statt.
Ich würde mit euch jedoch gerne ein Pre-opening machen und einen ersten Stammtisch am Dienstag den 22.09.20 ab 18.00 Uhr organisieren.
Was meint ihr, wäre das was? Wer ist dabei?
Es wäre toll, wenn ihr euch unter folgendem Link anmelden könntet, damit wir ein bisschen planen können. Danke
Liebe Grüsse
Reto
Kommentar