Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Neuigkeiten Philips HUE - Play Gradient Lightstrip
Ob man das über Loxone (mehrfarbig) angesteuert bekommt, kann ich nicht bewerten
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...) Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)
Schön das es jetzt sowas professionell zum nachrüsten gibt. Der Preis ist zwar nicht ganz günstig aber der Effekt am TV schon gut
Mit dem Hyperion Projekt habe ich mir das schon vor ein paar Jahren gebaut.
Neuere TV’s haben das sog. Ambilight, wobei sich die Beleuchtung den Bildfarben anpassen. Mit unserem eigenem Raspberry Pi Ambilight können wir diesen Effekt nachstellen. Und es kommt noch besser: Wir können dabei jegliches Gerät, welches einen HDMI Ausgang hat, anschließen und den Farbeffekt bewundern. In diesem Tutorial schließen wir zunächst alle Komponenten sachgemäß an und
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar