Ich arbeite von Zuhause aus und habe ein eigenes Büro in meiner Wohnung. Wenn ich in diesem Raum die Temperatur nicht anpassen könnte, würde ich mich im Sommer überhaupt nicht konzentrieren können. Es wäre einfach viel zu heiß und ich würde nicht wirklich produktiv arbeiten.
smart-home-solution- Raumklima
Einklappen
X
-
smart-home-solution- Raumklima
Ich weiß, ich weiß, es ist nichts neues, aber die Idee das Raumklima beliebig verändern zu können finde ich wirklich großartig! Es bietet so viel mehr Lebensqualität, wenn man die Temperatur selbst in die Hand nehmen kann.
Ich arbeite von Zuhause aus und habe ein eigenes Büro in meiner Wohnung. Wenn ich in diesem Raum die Temperatur nicht anpassen könnte, würde ich mich im Sommer überhaupt nicht konzentrieren können. Es wäre einfach viel zu heiß und ich würde nicht wirklich produktiv arbeiten.
Stichworte: - -
... und was willst du uns damit jetzt sagen?
Der Beitrag ist absolut sinnfrei.
Bitte schreib in Zukunft vernünftige Dinge, dass nächste mal werde ich sowas sonst löschen.
Kein Support per PN! -
versteh das auch nicht.Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)Kommentar
Kommentar