Gibt es Soundbars, die was taugen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Gibt es Soundbars, die was taugen?

Hallo,

Ich möchte an meinem PC die Lautsprecher nicht mehr. Das Kabel hängt immer irgendwo, die Dinger fangen Staub und stören an den Ecken nur. Eine Soundbar unter dem Monitor macht das ganze IMHO aufgeräumter.

Deswegen mal so die Frage, gibt es da welche bis 100€, die wenigstens erträglich sind? Für Spiele benutze ich eh grundsätzlich ein Headset, brauche ich eher für Musik. Sollte aber schon einen brauchbaren Bass liefern, für Metal/Rock und halt Filme/Serien. Muss aber auch nicht die Wände vibrieren lassen.

• orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

Der User ist ja zum Glück schon banned. Warum meldet man sich in einem Forum an und postet in unzähligen Beiträgen irgendeinen Quark? Hatten wir die letzten Wochen ja öfter nach genau diesem Schema.
    Ich verstehs nicht...

Kommentar

• hismastersvoice
      Supermoderator
      • 25.08.2015
      • 7318

orli
      Die meinen sie sind schlau... Erst postet man irgend einen Nonsense ohne Werbung, und nach 5-10 Posts wird dann mit Links gepostet.
      Das gute ist das ich es schon am Foto inzwischen sehe und es dann beobachte, und inzwischen dann schnell einschreiten kann.
      Ist für die Spammer mehr Arbeit als für mich, sie dürfen gerne weiter machen, weit kommen sie hier nicht mehr.
      Kein Support per PN!

Kommentar

Lädt...