JP Performance meets Loxone
Einklappen
X
-
Bissl anstrengend das Video... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
Nopp bist du nicht.. dachte genau das gleiche.
Eines der schlechtesten Videos die ich von Loxone kenne. -
Naja, das ist ja sicherlich Geschmackssache. Dieses komische Video von dieser Vox-Influencerin fand ich noch schlimmer ;-) Da kommt bei mir immer Fremdschämen auf - aber wie gesagt: das ist sicherlich Zielgruppen- und vor allem Altersabhängig. Das aber wirklich schlechteste Video (weil absolut nichtssagend) ist dieses neue Video zu dieser Paulmann Anschlussbox. Das hat wirklich null Inhalt...
-
-
Also für die jüngere Zielgruppe unter uns, ist das Video nicht verkehrt - finde ich persönlich. Ob die sich aber ein SmartHome einbauen lässt, steht auf einem ganz anderen Blatt. In den Videos gehört es aber wohl mittlerweile zum guten Toin, dass man sich nicht ausreden lässt und immer dazwischen quatscht.Kommentar
-
Ich find das Video eigentlich ziemlich cool. JP ist halt - wie ich finde - auch eine coole Socke und er stellt wirklich sinnvolle, technische Fragen. Ich fands sehr unterhaltsam und freue mich auf Teil 2 und 3. Außerdem hat er 2 Mio Follower bei youtube, wenn der das postet hat das für Loxone enorme Reichweite. Und klar - vermutlich baut er gerade und ein paar % auf Loxone Teile für ein Video nimmt man gerne mit .
Video ist aber schon älter, Herr Nader spricht vom Musikserver und nicht von der größten Revolution seit dem Miniserver.Zuletzt geändert von orli; 06.12.2020, 13:01.Kommentar
-
Also so ein guter Schauspieler kann JP gar nicht sein, wie wenig Ahnung der davon hat....
Aber mal im ernst: Ich musste sehr grinsen. Ich hab mich selbst vor 2 Jahren gesehen als ich anfing mich damit zu beschäftigen.
Unter anderem dieses Forum hier hat mir gezeigt, dass die wirklichen Grenzen nicht deine Ideen, sondern oftmals nur deine Umsetzungsfähigkeiten sind.... 😉
Ich habe in den letzten 2 Jahren es hier (fast) so weit, dass ich nichts mehr schalten oder manuell per Taster oder App ansteuern muss.
Ich komm mir immer vor wie ins Mittelalter gebombt, wenn ich bei meinem Vater bin, der im stockdustern 5m durch den HWR irren muss, weil der Lichtschalter (der eine!!!) eben nur aus dem Haus kommend erreichbar ist.... 🙄 🤦♂️
Also von daher: Ja, wenn du sowas nicht kennst oder nur halbgare Pseudo-Smart-Schei**e ("wenn sie hier lapaloma tasten, DANN EVTL. geht auch das Aussenlicht mit an"....), ja, dann kann dich das schon richtig flashen....
Grüße, MartinKommentar
-
Ich find das Video ganz gut.
Lediglich bei den "Rucklern" frag ich mich, ob mein Tablet zu langsam ist, ob der Schnittmeister Adobe Premiere nicht im Griff hat, oder ob er sich gedacht hat, das Video wäre zu langweilig und brauche "mehr Äktschn". 😜
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
Kommentar