mein Ceiling Light hat begonnen zu flackern. (Auf dem Bild sieht man links mittig den etwas dunkleren dreieckigen Fleck).
Also habe ich bei Loxone ein Ticket aufgemacht, da ich diese noch direkt bei Loxone bezogen hatte.
Antwortzeit war gut, aber die Antwort hat mich etwas irritiert.
Sie schicken mir eine neue Ceiling Light zu und die alte muss ich nicht zurückschicken, sondern zerstören und ein Foto an Loxone schicken.
Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich die Lampe im Spitzboden noch verwenden könnte, da mich dort das gelegentliche Flackern nicht stören würde.
Immer noch besser, als die baumelnde Bau-Glühbirne :-)
Dies sei allerdings nicht möglich. Wenn ich kein Foto der zerstörten Lampe schicke, dann muss ich die Ersatzlampe bezahlen.
Ich finde das nicht besonders nachhaltig / umweltbewusst.
Na ja, immerhin muss ich die defekte Lampe nicht auf meine Kosten zurückschicken.
Eure Meinung?
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