Das wäre etwas für´s KNX Userforum - Loxone/KNX Visu
Einklappen
X
-
Das wäre etwas für´s KNX Userforum - Loxone/KNX Visu
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Stichworte: - -
Ich hab lieber alle zusammen und gleichzeitig 😝Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine-
Männer eben...
Nimm dir nicht zu viel vor.... 🤣 -
Ich denke für Christian wird nur der Elektriker übrig bleiben, da dieser alles beherrscht. Die Loxone Dame kann nur alle 5 Sekunden (auch sie wurde von Loxone begrenzt), das ist für Christian zu wenig und die KNX Dame hat eine "scheiss" Visage (Visualisierung). Das Kopfkino könnt ihr jetzt für euch behalten.
-
KNX & LOXONE ist ja noch OK, aber Christian Fenzl schreibt ja
Also hat er auch noch irgendetwas mit dem Elektriker vor
Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Loxone und KNX sind nützliches Beiwerk, aber am liebsten mach ich’s mir selbst.
Aber ich geb zu, manchmal darf auch noch der Elektriker ran
Worum geht’s nochmal? 😅Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
Na da passt das unmoralische Angebot dazu:
Angebot für KNX Partner - Loxone
Das sollte man (F.W.) drüben postenZuletzt geändert von AlexAn; 19.01.2021, 18:29.Grüße AlexKommentar
-
Na da passt das unmoralische Angebot dazu:
Angebot für KNX Partner - Loxone
Das sollte man (F.W.) drüben posten
Ich finde es ehrlich gesagt den Partnern unfair gegenüber, dass solche Aktionspreise "öffentlich" geteilt werden.
Manche Sachen muss ich gottseidank nicht verstehen...aber die Partner lassen scheinbar alles mit sich machen.
Im persönlich würde den V1 aktuell einer KNX Extension immer vorziehen, keine Begrenzungen, kann als Programmierschnittstelle genutzt werden, günstiger, mehr Möglichkeiten. Aber vermutlich wird er jetzt groß beworben und dann eingestellt, die jetzt genannten Vorteile wird man dann nie wieder irgendwo sehen.
Bei den KNX Jungs haben die Unternehmer scheinbar generell mehr Spanne und solche Aktionen werden nicht öffentlich kommuniziert, hätte ich zumindest noch nicht gesehen.Zuletzt geändert von THX; 19.01.2021, 19:09.Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Nur so zur Info das ist ein Post von Loxone selber und hat nichts mit einem Tellerrand zu tun: https://www.facebook.com/LOXONE.Home...58782052179323
-
Die Power hört leider bei der KNX-Jalousie-Steuerung auf!
Wenn sie schon so trommeln, dann bitte auch mit voller KNX-Funktionalität was DPT‘s und Bausteinen etc. angeht.
Es ist nicht mal möglich, einen KNX Aktor oder Sensor im Baum per copy/Paste zu kopieren.
Soviel zur vollen Power!!
Gruß,
Peter
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Diese Funktionen werden (wurden) bewusst eingeschränkt.Grundsätzlich ist das auch absolut die Entscheidung der Firma Loxone und auch nachvollziehbar warum. Das sie aber weiter mit Power und KNX werben und damit den Abverkauf pushen ist sicherlich zu hinterfragen. Meine Meinung zu Loxone und KNX habe ich hier in Forum schon öfters kund getan. Loxone und KNX never ending story 😀
-
Kommentar