Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
@THX:
Wenn du bei den Fotos von Florian die Helligkeit hoch drehst, erkennst du, dass bei der schwarzen Version die Öffnung der Kameralinse auch größer ist. Bei der weißen Variante sehe ich das nicht. -
Ich vermute das man für den externen Zugriff hier etwas ändern muss.
Beim MSv2 ist je ein RemoteAccess eingerichtet und über den wird auch die neue Intercom laufen.
Wenn man wie bei der alten ein Portforward etc. macht geht es sicher auch. -
-
Hab meine neue Intercom schon bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und eher positiv überrascht.
Blinkwinkel ist für mich vollkommen ok, Vertikal könnte er größer sein liegt aber an meiner Montagehöhe (1,3m am Torpfosten)
Grade bei der Einrichtung, es war nicht mal eine Portfreigabe etc. notwendig das die Intercom Extern funktioniert.
Ist bei mir am Einfahrtstor montiert, dort ist leider keine Beleuchtung sprich in der Nacht sieht man recht wenig.
Werde bei Zeiten eine Beleuchtung montieren und das gleich über den Näherungssensor der Intercom einschalten lassen (ist als Mv in der Config nutzbar).
Beim Bilder raussuchen, bin ich grade auf folgende meldung im Browser gestoßen
Audio & Video werden vom Miniserver Gen. 1im Webinterfache nicht unterstützt......
Die vorgefertigten TTS Antworten sind auch super z.B -> Keiner Zuhause, Paket bitte vor die Türe, das Tor öffnet gleich
Grade wenn man die Preise mit einer "Normalen Sprechanlage" mit Kamera von Ritto, Gira etc, vergleicht, kann man nicht meckern (Ich weis, der vergleich hinkt etwas grad im Bezug auf Mehrfamilien haus, etc. aber für meinen Anwendungsfall passt er)
Mit der Querformat-Ansicht gibt es bei der Beschriftung noch paar Bug´s (Pixel 6 Android 12) mit Android 10 auf ein Samsung Tablet ist alles normal, liegt vermutlich an der Skalierung?
Zuletzt geändert von MarkusR; 11.11.2021, 07:27.Einen Kommentar schreiben:
-
Jo, die sehen tatsächlich gut aus und auch so wie die Prototypen!
Einen Kommentar schreiben: