Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Hopefully the picture shows a removable camera cover, otherwise I totally agree with the opinion of hismastersvoice -
If this is really the picture of the coming intercom, the cam looks ugly. That has nothing to do with the stylish design of the presented Intercom in the Video 👎
-
I spotted a real life picture on facebook today.
Source, facebook page of 'Loxone Flagship Partner Automate'
Image text: "Thanks to Rudiger, Florian and Milan from LOXONE for coming to see our showroom today. Thanks too for the present, the new Intercom!"
Thanks to Rudiger, Florian and Milan from LOXONE for coming to see our showroom today. Thanks too for the present, the new Intercom!
Seems the camera lens is a bit bigger compared to the Loxone product image render...
Anyone has already camera content available or a first review?
Einen Kommentar schreiben:
-
Leute Leute, jetzt mal langsam. Ja, ich warte auch seit Mai (vollständig angezahlt) auf meiner Intercom. Loxone würde gerne schneller liefern, wenn sie es denn könnten. Vermutlich ist das durch den Chipmangel leider nicht möglich. Dass sich Termine verschieben erlebe ich ständig im Tagesgeschäft. Auch diese Krise wird vorübergehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Nein bezahlt nicht, aber ich habe zuerst eine Doorbird mit NFC geplant, dann kurzfristig die Aussparung auf die Intercom ändern lassen da ich dachte die paar Wochen ohne geht schon.
Jetzt sind es nicht ein paar Wochen, sondern ein paar Monate die ich warten muss.
Langsam nervt es mich wegen den Paketboten den ganzen Tag das Tor offen zu lassen, so war das nicht geplant mit dem Hoftor -
Das klingt irgendwie ähnlich husqvarna (automower) ...
a gibt es die Entwickler, die sitzen in einem Geheimlabor in Schweden, niemand weiß was die tun. Die basteln an softwareupdates ohne dass es changelogs gibt. Niemand weiß was anders wurde. Macht der Mäher auf einmal Probleme weiß niemand seit welcher Version das ist, da man ja auch fleissig im Winter an updates bastelt.
Dann gibt es die Husqvarna-Stellen in jedem Land (z.B. in Linz), die wissen nicht was die in Schweden machen.
Dann gibt es die "Partner", genannt Händler, die an forderster Front mit Problemen der Kunden zu tun haben.
Gibt es Probleme ohne klarem Fehlerbild (sprich Probleme ohne Fehlermeldung), muss der Händler das Problem raten. Husqvarna in Linz hilft beim raten, die wissen es auch nicht besser.
Dann werden wild drauf los auf Kulanz irgendwelche Teile getauscht, da man ja nur raten kann was das Problem ist. Meist hilft das alles nichts und nach ewigem hin und her wird der Mäher ausgetauscht.
Werden dann Fehler im Feld bis ins Geheimlabor kommuniziert, hören die nicht zu und wissen genau was die Ursache ist.
Bei meinem wurde bei einem Problem ohne Fehlermeldung der Akku getauscht. Springt der Motor beim Auto nicht an, tauscht man auch zu erst den Tank aus.
husqvarna kann es egal sein, der Partner, ähm Händler, muss sich mit den Kunden ärgern.
Ich hoffe so "schlimm" ist es in unserem Fall nicht und wird es nie.Einen Kommentar schreiben:
-
Macht bestimmt viel Spaß das 3x den Kunden zu erzählen dass es wieder später kommt.
Eine Argumentation warum der Termin sich ständig erneut verschiebt bekommt der Partner nicht.
Loxone kann es egal sein, den Ärger bekommt wohl eher der Partner ab.
Zuletzt geändert von hismastersvoice; 28.09.2021, 06:12.Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: