Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
Ich stelle unter iOS 15.3.1 fest, dass der Videostream der Intercom nur bei Erstaufruf funktioniert- sobald ich den Baustein ein zweites Mal öffne erhalte ich ein Schwarzes Bild ohne Fehlermeldung. Erst wenn ich die App schließe und neu lade erscheint der Stream wieder (einmalig). Verhalten ist reproduzierbar. Über meine Android Tablets steht der Stream immer zur Verfügung. Kennt das jemand von Euch? Intercom FW und App sind auf dem neuesten Stand. -
Bring mal dein iOS auf die aktuelle Version.
wir hatten mit der alten iOS Version ein paar Probleme bei einigen Kunden. Mit der neuen waren diese wegBeste Grüße
Amin CheemaKommentar
-
Ich musste heute den NFC nochmal kurz ausbauen um etwas umzuverdrahten, ich habe den NFC sehr vorsichtig mit einem Handy-Werkzeug aus Kunststoff ausgeklickt, habe immer Angst das mir das Glas brechen könnte.
Als ich ihn etwas weiter herausziehen wollte hörte ich eine leises Knacken.
Siehe da, genau das selber wie bei NilsG , der ganz rechte Pin ist abgegangen.
Zum Vergleich.. Bei der Intercom sind die Lötnägel kpl. mit Kunststoff umgeben, und können schon gar nicht so viel Kraft abbekommen.
Beim NFC hingegen sind die Nägel kpl. offen und haben so keinen weiteren Halt, und auch keine Zugentlastung.
Ein kpl. Fehlkonstruktion, und unverständlich warum ein Gehäuse so und das andere anders konstruiert wurde.
Florian
Johannes Bartnitzke
Bitte sucht mit eurem Team hier eine Lösung, das ist so einfach schlecht gelöst.Kommentar
-
Ja, man kann es löten, aber nur wenn du gut löten kannst und auch ein Lötkolben hast dessen Spitze dünn genug ist. Ansonsten wirst du umliegende Plastik schmelzen.
Ich habe meinen auch gelötet, da ich nach der langen Wartezeit nicht wieder ein offenes Loch im Gartentor haben wollteKein Support per PN!Kommentar
-
Trotzdem reklamieren, reklamieren, reklamieren! Auch wenn man es selbst lötet.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
funktioniert bei jemandem die Rich Push Notification eigentlich?
Also Push direkt und am Besten mit Bild auf dem Sperrbildschirm des Handys?
MS Gen.02 und Intercom mit Android Mobiltelefon auf Android 13 ist mir aufgefallen, dass ich noch nie eine bekommen habe.
Auf dem alten Telefon auch nie.
Wurde gerade durch einen anderen Thread nochmal dazu aufmerksam
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
habe mein vorherigen Beitrag gerade aus Versehen gelöscht...
Daruf bezieht sich Patricks Anwort.
Hatte gefragt, ob jemand eine Rich Push erhält.
Ich hatte das so verstanden, dass diese auf dem Sperrbildschirm sichtbar sein soll.
Bei mir funktioniert das nicht.
Es kommt zwar eine Push, aber ich muss trotzdem den Bildschirm entsperren, also keine Vorab-Ansicht, so wie beworben wird.
Android 13
MS Gen.02
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
habe gerade nebeneinander getestet:
-Android 13 auf Samsung Galaxy S21 <- kein Popup- nur ein Mini-Symbol oben in der Leiste, mit dem Loxone Symbol, so wie auch bei Nachrichten, etc.
Um etwas zu sehen, muss man entsperren und dann von oben nach unten ziehen, um die Notification überhaupt zu sehen.
-iOS 16.n auf iPhone 8 <- Popup erscheint inklusive kleinem Bild.
Ist also ein Android Problem
edit: selbst bei entsperrtem Bildschirm auf dem Android, wird die Push Nachricht nicht in den Vodergrund gestellt.
Auf dem Hauptbildschirm leuchtet nur das Display kurz auf und es wird nur oben das kleine Symbol gezeigt, dass eine Nachricht rein gekommen ist.
-> Einstellungen: Benachrichtigungen->Benachrichtigungs-Pop-up-Stil->Detailliert
geht dann aber trotzdem nicht auf dem Sperrbildschirm, nur wenn enstsperrt ist.Zuletzt geändert von simon_hh; 18.01.2023, 11:51.Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Kommentar