Loxone Game changer??
Einklappen
X
-
-
Könnte vielleicht mal einer erklären was es mit diesen "Rich Push Notification" auf sich hat? Unterschied? Funktion?Einen Kommentar schreiben:
-
ideal für den Innen- und geschützten Außenbereich
Was heist geschützter Bereich? Ist das definiert wenn es zum Reklamationsfall kommt?
Auch der Tipp man soll die weiße intercom nutzen wenn viel Sonne drauf scheint, heißt dich nichts anderes als das die Wärme immer noch Probleme macht.
Prof.Mobilux
Tree-Turbo ist doch kein Powerline, es sind 2 Daten-Leitungen wie Ethernet RX/TX und Strom wird separat geführt. Oder verstehe ich das was falsch?
Einen Kommentar schreiben:
-
Wo ist der unterschied nfc code touch vs. nfc code touch V2?
Ist hier nur der grün hinterlegte Klingelbutton die Unterscheidung?Einen Kommentar schreiben:
-
Mir gefällt sie an sich sehr gut. Sieht sehr schick aus, den Preis finde ich OK. Was mir nicht gefällt (ist ein "No Go" für mich) ist der geringe Winkel der Cam bzw. die fehlende Verstellmöglichkeit. Eine normale Türklingel ist nicht auf 160cm montiert... Ist sicherlich dem Design geschuldet, aber da hätte ich definitiv ein Kompromiss gesucht.
Wie die Cam ohne IR-Licht performt wird sich noch zeigen. Auch da wäre ich eher skeptisch.
Was ich mir definitiv für Nachrüster gewünscht hätte (und die Technik bzw. das KnowHow ist aus meiner Sicht bei Loxone vorhanden):
Warum ist sie nicht per TurboTree angebunden? TurboTree ist ja in Wahrheit eine PowerLine-Verbindung. Da hätte also jeder 2-adrige Klingeldraht ausgereicht und man hätte das Ding in 99% aller Häuser nachrüsten können. Im Schaltschrank dann eine TurboTree2Ethernet-Extension, über die ich die Interkom ins Netzwerk einbinde. Das hätte ich innovativ gefunden. Nicht jeder hat ein Cat-Kabel an der Klingel liegen. Schon gar nicht im Altbau.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde sie ist TOP!
Mehrere Klingeltasten: NFC-Code = wie alle modernen Sprechanlagen: Zahlencode (11) + Klingeltaste = Tür 11
Wer braucht die modrigen verstaubten Klingeltasten heute noch?
von mir bekommt sie jetzt schon 100 Pkt!Einen Kommentar schreiben:
-
Revolutionär wäre es gewesen beispielsweise NFC direkt zu integrieren und z.B. Fingerprint als beliebtes Feature im zweiten Rahmen anzubieten..
Dazu IP 44 im Außenbereich, die Kameraauflösung, fehlender Namensschild, Mehrparteienfunktion.. alles berechtigte Benutzerwünsche die man doch auf dem Zettel haben muss bei so einer Entwicklung..
Es wirkt irgendwie halbherzig und mit allem nicht ganz zu Ende gedacht..Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: